Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Windisch

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Windisch →
Nous avons trouvé 551 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
yvonne

yvonne

CHF 20 / heure

Perfekte Tierbetreuung ist auf die Wünsche der Besitzer eingehen und das Wohlbefinden des Tieres fördern . Meine Stärken geduldig und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Tier . Privat Hatte ich schon al…

(1)
Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Ronnie

Ronnie

CHF 25 / heure

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Rahel

Rahel

Mich zeichnet vor allem meine grosse Liebe und Afinität zu Tieren aus (vor allem Hunden aber auch Katzen). Ich lebte ein Jahr in Südamerika und hatte da eigene Hunde und machte aber vor allem auch vi…

Selma

Selma

CHF 25 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Tiersitter, dazu habe Ich vor 5Jahren meinen Kater Baron adoptiert. Da Ich selber Haustiere besitze kenne Ich die sorgen von Tierbesitzern zu gut und weiss wie mich am …

(2)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Grüezi, ich heisse Julia und gehe momentan in die Kantonsschule Baden. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Seit ich klein bin, haben wir Katzen und andere Tiere zu Hause und seit 4 Jahre…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Manuela

Manuela

Familie mit Herz für Tiere, kümmert sich gerne um Ihr Haustier. Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagern. Ferien oder regelmässiges Hüten .. wir freuen uns auf Ihren Liebling!

Gabriele

Gabriele

CHF 20 / heure

Mein Name ist Gabriele, ich wohne im Kanton Aargau und bin ein rieser Tier- bzw. Hundeliebhaber. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und durfte bereits im jungen Alter so oft es ging auf die Hunde von …

sulik

sulik

CHF 20 / heure

Ich lebe derzeit in Brugg, ich liebe Tiere, da ich immer dachte, dass sie uns Frieden, Lachen und Zuneigung geben, ich habe auch eine Freundin in Basel, die Hundetrainerin ist, manchmal helfe ich ihr,…

David

David

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist David und ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe selbst zwei Katzen, die für mich eine einzigartige Bereicherung sind. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst un…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Windisch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).