Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zeiningen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zeiningen →
Nous avons trouvé 256 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Angela

Angela

Vérifié
CHF 20 / heure

Hunde und der Wald sind meine Passion! Zu unserer Familie gehört nebst meinem Mann noch unsere 7 jährige Tochter und unser 14-jähriger Hund. Ich liebe alle Hunde, Hundesenioren ganz besonders, aber a…

Luisa

Luisa

CHF 10 / heure

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Stefan

Stefan

CHF 15 / heure

Alter:27 Größe: 1,82 Meter Muttersprache: Deutsch Hobbys:Tiere,Fahrrad fahren Eigenschaften : Freundlich,Flexibel,Geduldig

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Ninli, eine aufgeweckte Frau mit viel Elan und Tiere sin meine ganze Leidenschaft.

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Norah

Norah

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Norah Ich bin sehr tierlieb, offen und komunikativ. Ich bringe schon Erfahrung mit, da ich zuhause selbst eine Katze und Fische habe um die ich mich kümmere. Mir ist es sehr wi…

Ariane

Ariane

CHF 15 / heure

Selbst halte ich seit 15 Jahren Hunde und war auch im Hundesport aktiv. Vor Kurzem sind 2 meiner 3 Hunde verstorben. Da mir nun neben meinem verbliebenen Hund Raum und Zeit bleibt, würde ich gerne tag…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Tina

Tina

CHF 20 / heure

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Jenny

Jenny

Ich bin Jenny und auf der Suche nach einem nebenjop. Ich bin mit etlichen Tieren gross geworden, und würde gerne als Nebenbeschäftigung, Tiere Hüten, Füttern und Pflegen. Ich kann sehr gut mit Hunden…

Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Jill

Jill

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren gross geworden, dadruch habe ich auch viel Erfahrung. Ich liebe es mit den Tieren zu spielen.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zeiningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).