Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gonten

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gonten →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Jill

Jill

CHF 25 / heure

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und da ich kein Haustier haben darf und ich genug Zeit habe um mich um ein Haustier zu kümmern, kann ich diese Zeit nutzen um anderen zu helfen.

(4)
Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Ich komme aus Brasilien und hatte mein ganzes Leben lang Kontakt mit Tieren. Sie sind Teil meiner ganzen Geschichte, sie sind Engel auf der Erde. Es wäre eine Freude, sich um jeden mit viel Liebe zu k…

Charlie

Charlie

Hallo Tierfreund/innen Ich heisse Charlie und wohne zusammen mit Xena (1. Bild) in 9062 Lustmühle. Ich suche eine zweite Betreuung für Xena (25kg), die Xena nicht alleine lässt. Ich arbeite 40-60% be…

Géraldine

Géraldine

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin von klein auf mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Nun besitze ich selbst Katzen und Hunde. Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Gerne betreue ich auch Ihren Liebling. Ich bin flexibel u…

Ajla

Ajla

CHF 20 / heure

Hallo. Ich habe eine äusserst grosse Liebe zu den Tieren und möchte gerne mit verschiedenen Rassen meine Zeit verbringen. In meiner Freizeit reite ich und gehe spazieren, daher bin ich hier bei Petsit…

Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Renata

Renata

CHF 20 / heure

Hatte selber 2 Border-Collies, Und ander Haustiere.

Yascha

Yascha

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Kater mit Persönlichkeit aufgewachsen und bin generell sehr tierlieb.

Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Ich bin 50 und Hausfrau. und hätte Zeit für eure lieben Tiere aufzupassen, da ich Tiere liebe.

Astrid

Astrid

CHF 10 / heure

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Manoah

Manoah

CHF 20 / heure

Ich Wohne in Teufen auf einem Bauernhof umgeben von Wiesen. Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin die sich mit fast allen anderen Hunden versteht. Seit 3 Jahren mache ich Tierbetreuung für Hunde (und Zie…

Erika

Erika

CHF 15 / heure

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Daria

Daria

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und zurzeit besitze ich 3 eigene. Ich weiss wie wichtig für Tiere eine Bezugsperson ist wenn die Besitzer abwesend sind. Deshalb würde ich mich gerne um ihren Lieblin…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin und habe 3 Jahre lang mit einem Huskey und einem kleinen Mischling zusammen gewohnt. Seit ich 9 bin habe ich Teddyhamster, zurzeit habe ich meinen 4 Teddyhamster. Seit ich auf d…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gonten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).