Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gais

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gais →
Nous avons trouvé 386 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Die eigene Haltung ermöglichte es mir sehr viel Erfahrung zu sammeln. Auch mithilfe in Hunde- und Tiervereinen gab mir vieles Mit. Grundsätzlich bin ich sehr flexibe…

Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Noëlle

Noëlle

Vérifié
CHF 20 / heure

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Leon

Leon

CHF 20 / heure

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Seit 2 Jahren begleitet mich mein Hund Hari durch die Welt. Zuvor habe ich in der Uni Zürich mal mit Zebrafischen gearbeitet und jeder hat wohl mal mit Katzen zusammengelebt. Ich traue mir das Handeli…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Amy

Amy

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die kleinen aufzupassen :) Ich bin 18 Jahre alt und a…

(2)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Stephanie

Stephanie

Wir sind eine aktive Familie aus Gais und wünschen uns schon lange einen Hund. Doch bevor wir uns da reinsteigern, möchten wir Eltern unseren Kinder 3-4 Monate Zeit geben und schauen, ob wir dafür ges…

Franz

Franz

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich bringe diverse Erfahrungen in der Betreuung von Tieren mit. Auch wenn ich diese Arbeit bisher nur im privaten, im Familien-und Freundeskreis …

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hoi zäme Ich bin ein totaler Tierfreund und schon immer recht viel in Kontakt mit Tieren. Daher würde es mich freuen, wenn sich die ein oder andre längerfristige oder kurzfristige Gelegenheit ergibt …

Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin die Nicole. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ich liebe Tiere. Ich kann gut mit Pferden, Hunden und Katzen umgehen, da ich mit denen aufgewachsen bin und a…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Mein Name ist Marwa und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe bereit…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Gais

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).