Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Heiden

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Heiden →
Nous avons trouvé 333 profils d'emploi pour vous.
Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Ulla

Ulla

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Ulla und habe seit über 20 Jahren Hunde. Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen und Tiere unterstützen kann. Zur Zeit habe ich auch eine Hündin. Ich würde mich freuen, wenn ich auc…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich heisse Manuela, bin 26 Jahre jung und angehende Sozialpädagogin. Ich wohne in Heiden und bin mobil. Ich hatte in meiner Lebenszeit 2 Hunde (Goldenretriver). Aufgrund meines Studium habe ich ein 60…

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Hallo,Ich bin Edona,Ich liebe Hund und frische luft.Ich würde mich freun auf ihr Tier aufzupassen

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschieden, mich für die Stelle als Tierbetreuer zu bewerben. Ich bin ein Tierliebhaber und ich habe immer Freude daran gehabt, mich um Tiere zu kümmern.…

Milica

Milica

Vérifié

Ihre Tiere sind glücklich bei mir. Versprochen !

(4)
Katarina

Katarina

CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer, Mein Name ist Katarina , ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin mit Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. A…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Filipa

Filipa

CHF 25 / heure

Ich heisse Filipa Abreu und lebe mit meinem Freund zusammen in Arbon. In unserer Familie besitzen wir seit 11 Jahren einen Yorkshire Terrier namens Xana und seit Dezember 2020 besitzen wir einen Blue …

Ajdin

Ajdin

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die tiere aufzupassen. Ich bin 18j. alt und arbeit…

(1)
Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Konstantina

Konstantina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Konstantina. Ich liebe Tiere über alles, seitdem ich denken kann lebe ich schon mit Tieren zusammen. Von Hamstern, Hunden bis zu Pferden. Ich suche nach herzigen Vierbeine…

Jennifer

Jennifer

Ich bin 23 Jahre alt Habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe jedoch eine Mündliche Hundeschule besucht. Mit Hunden bin ich auch aufgewachsen daher habe ich viel Persönliche Erfahrungen. Be…

Eugenia

Eugenia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, von Katze bis Pferd und sehr Tierlieb. Ich bin offen für Neues und bereit für eine andere Job Erfahrung. Ich selbst habe 4 Maine Coons und bin Züchterin. Zudem noch e…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Anna

Anna

Ich Anna bin 17 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr und ich habe auch selber ein paar Haustiere. Auch hatte ich regelmäßig einen Hund bei uns und ich habe vor einem halben Jahr für 1 1/2 Jahre lang 1Tag in …

Claudia

Claudia

Vérifié

Von Klein auf habe ich mich viel für Tiere und speziel für Hunde interessiert. Als Kind hatte ich immer irgendwelche Haustiere z.B. Katzen, Vögel oder Zwerghamster. Leider hat meine Mutter mir nie ein…

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Heiden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).