Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Teufen (AR)

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Teufen (AR) →
Nous avons trouvé 414 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich besitze selbst ein Eurasier und bin mit Tieren aufgewachsen. Das wohl ihres Tieres liegt mir am Herzen. Ich habe erfolgreich den Studienlehrgang Hundeverhaltensberater der Akademie für Tiernatur…

Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden sowie Vögel, Pferde und Igel. Ich schaue, dass Ihr Liebling sich wohl fühlt während Ihrer Abwesenheit und gebe mir Sorg Ihr Tier nach Ihrer Anwei…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Martina

Martina

CHF 10 / heure

Hallo, ich betreue gerne eure Haustiere. Ich selber besitze einen Hund und betreue regelmässig die Katzen meiner Nachbarin. Das wichtigste ist, dass sich die Tiere wohlfühlen

Esma

Esma

CHF 10 / heure

Was ich wichtig finde das ich mich gut mit den Tieren auskennen und Spass dabei habe mit denn Tieren zu sein ich verstehe mich auch gut mit Tieren

Cécile

Cécile

CHF 15 / heure

Hallo! Ich mag zwar keine offizielle Erfahrung als Tiersitter haben, aber ich liebe Tiere und habe oft auf die Tiere meiner Kollegen aufgepasst und bin mit den Hunden spazieren gegangen. Ich glaube, m…

Dominik

Dominik

CHF 20 / heure

Ich komme aus 5036 Oberentfelden. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren und durfte meine Erfahrung mit Hunden auch bei Bekannten sammeln. Ich selbst habe Katzen, Fische und Leopardengeckos…

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Ich bin 16 jahre alt und liebe tiere. Seit ich klein bin sitte ich tiere. Ich habe sehr viele erfahrungen bei klein und grosstieren. Ich bin noch studentin aber eine leidenschaftliche tierliebhab…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Teufen (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).