Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldstatt

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Waldstatt →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

CHF 15 / heure

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und da ich kein Haustier haben darf und ich genug Zeit habe um mich um ein Haustier zu kümmern, kann ich diese Zeit nutzen um anderen zu helfen.

(4)
Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Géraldine

Géraldine

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Maren

Maren

Lebe seit Kindheit mit Tieren zusammen und derzeit teile ich meine Wohnung mit 3 Katzen, die mir wichtiger sind als alles andere... Erfahrung definitiv vorhanden, zuverlaessig, vertrauenswuerdig in je…

Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Jana

Jana

Vérifié

Hallo miteinander:) Seit vielen Jahren wünsche ich mir, einen eigenen Hundegefährten an meiner Seite zu haben. Nachdem ich nun in ein Haus mit Garten ziehen konnte und bei meiner neune Arbeitsstelle …

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Astrid

Astrid

CHF 10 / heure

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Yascha

Yascha

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Kater mit Persönlichkeit aufgewachsen und bin generell sehr tierlieb.

Erika

Erika

CHF 15 / heure

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Ich komme aus Brasilien und hatte mein ganzes Leben lang Kontakt mit Tieren. Sie sind Teil meiner ganzen Geschichte, sie sind Engel auf der Erde. Es wäre eine Freude, sich um jeden mit viel Liebe zu k…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich selber bin mit Hunden aufgewachsen und hätte sehr gerne einen Hund. Am liebsten einen French Bulldog. Nun bin ich aber am Wochenende und von Mittwoch bis Freitag viel unterwegs. Darum is…

Djenka

Djenka

CHF 15 / heure

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Ulf

Ulf

CHF 20 / heure

Hallo meine Lieben!! Darf ich mich einmal kurz vorstellen.Zu meiner Person. Ich bin der Ulf,wie Ihr sicher aus meinem Namen gelesen habt bin ich deutscher und lebe seit über 16 Jahren in der Schweiz …

Vera

Vera

CHF 10 / heure

Ich habe vor kurzem meine Matura bestanden, nun habe ich viel Freizeit und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als die Freizeit mit Hunden zu verbringen. Ich kann somit meine eigene Bewegung u…

Oda

Oda

CHF 20 / heure

Ich liebe tiere, Ich habe 8 hund, 3 katze, viel hunner, and 3 pferde aus den Philippinen.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldstatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).