Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wilen (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wilen (TG) →
Nous avons trouvé 246 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / heure

Bin seit klein auf immer mit Tieren aufgewachsen, Hunde und Pferde hatte ich immer eigene. Meldet euch einfach. Zuhause bei mir Betreuung 15fr Stundenlohn und bei ihnen zuhause nach Absprache. Auch Fe…

Anna

Anna

Ich Anna bin 17 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr und ich habe auch selber ein paar Haustiere. Auch hatte ich regelmäßig einen Hund bei uns und ich habe vor einem halben Jahr für 1 1/2 Jahre lang 1Tag in …

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Ajdin

Ajdin

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die tiere aufzupassen. Ich bin 18j. alt und arbeit…

(1)
Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Noëlle

Noëlle

Vérifié
CHF 20 / heure

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Fabienne. Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, da wir sehr viele Tiere Zuhause haben. Ich würde mich sehr auf eine Anfrage freuen!

Milica

Milica

Vérifié

Ihre Tiere sind glücklich bei mir. Versprochen !

(4)
Konstantina

Konstantina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Konstantina. Ich liebe Tiere über alles, seitdem ich denken kann lebe ich schon mit Tieren zusammen. Von Hamstern, Hunden bis zu Pferden. Ich suche nach herzigen Vierbeine…

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich bin sehr tierliebend und würde gerne des öfteren mit Tieren zu tun haben. Zuhause bei meinen Eltern hatten wir schon immer Tiere (Katze, Hund, Kaninchen, Hühner, Vögel, Fische, Hamster, Meerschwei…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Tierpflegerin EFZ, ich habe sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Kleintiere, Katzen und Hunde. Zuverlässigkeit in jeglicher Hinsicht (Medikamentengabe, Fütterung, Hygiene, Zu…

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo miteinander. Mein Name ist jessica. Ich habe seit über 10 Jahren selbst einen Hund und weiss daher wie man mit Hunden umgeht und kann verantwortung übernehmen. Ich arbeite im Detailhandel, möch…

Arlette

Arlette

CHF 20 / heure

Sehr tierlieb. Habe selber 4 Katzen und nehme immer wieder unterschiedliche Tiere vom Tierschutz zur Pflege auf.

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich würde mich als sehr zuverlässig und tierlieb beschreiben. Gerne möchte ich mit etwas dazu verdienen, und dabei meine Zeit mit Tieren verbringen Ich freue mich , von ihnen zu hören

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand, ich heisse Susanne (26j.), bin ein sehr tierlieber Mensch und habe zwei Hauskatzen. Habe jahrelange Erfahrung mit Katzen und Katzenpflege.  Gerne betreue ich Ihre Lieblinge im Gebie…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Gwen

Gwen

CHF 20 / heure

Ich bin seit 11 Jahren im Pferdesport tätig und habe ein Pflegepferd. Die Arbeit mit unterschiedlichsten Tieren macht mir sehr Spass, da ich leider nur eine Katze habe. Zusätzlich gehe ich viel mit de…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).