Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wolfhalden

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wolfhalden →
Nous avons trouvé 301 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Ulla

Ulla

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Ulla und habe seit über 20 Jahren Hunde. Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen und Tiere unterstützen kann. Zur Zeit habe ich auch eine Hündin. Ich würde mich freuen, wenn ich auc…

Eugenia

Eugenia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Ajdin

Ajdin

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die tiere aufzupassen. Ich bin 18j. alt und arbeit…

(1)
Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Janina

Janina

CHF 20 / heure

Hi, wir hatten seit ich 4 Jahre war immer mit vielen Tieren zu tun. Mit 6 Jahren haben wir ein eigenes Pferd gehabt. Ein Hund war sowieso immer dabei, aktuell haben meine Eltern 2 Australian Shepherd…

Maike

Maike

CHF 15 / heure

Ich heiße Maike bin 34 Jahre alt und angehende Tierheilpraktikerin. Ich würde gerne auf ihr Tier aufpassen. Habe selbst einen Hund und ein Pferd. Habe schon immer mit Tieren zu tun gehabt und liebe es…

Noëlle

Noëlle

Vérifié
CHF 20 / heure

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / heure

Bin seit klein auf immer mit Tieren aufgewachsen, Hunde und Pferde hatte ich immer eigene. Meldet euch einfach. Zuhause bei mir Betreuung 15fr Stundenlohn und bei ihnen zuhause nach Absprache. Auch Fe…

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Konstantina

Konstantina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Konstantina. Ich liebe Tiere über alles, seitdem ich denken kann lebe ich schon mit Tieren zusammen. Von Hamstern, Hunden bis zu Pferden. Ich suche nach herzigen Vierbeine…

Amy

Amy

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die kleinen aufzupassen :) Ich bin 18 Jahre alt und a…

(2)
Dominik

Dominik

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich gehe privat sehr viel Spazieren und hätte Freude an einem tierischen Begleiter. Ich verfüge über viel Erfahrung im Umgang mit Hunden (Spaziergänge, Tagesbetreuung, Ferienbetreuung)

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Luca

Luca

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Luca und ich bin ausgebildete Tierbetreuerin und arbeite teilzeit auf dem Permakulturhof im Appenzell. In einer Hundepension in Buchs SG, durfte ich meine ersten…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Milica

Milica

Vérifié

Ihre Tiere sind glücklich bei mir. Versprochen !

(4)
Anna

Anna

Ich Anna bin 17 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr und ich habe auch selber ein paar Haustiere. Auch hatte ich regelmäßig einen Hund bei uns und ich habe vor einem halben Jahr für 1 1/2 Jahre lang 1Tag in …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wolfhalden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).