Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Belp

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Belp →
Nous avons trouvé 956 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 30 / heure

Das Aufpassen von Haustieren anderer Leute macht mich glücklich, weil ich meine Katzen und Hunde zuhause in Manila vermisse. Bei mir können Sie sicher sein, dass Ihr Haustier die Aufmerksamkeit und P…

(21)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Nora

Nora

Guten Tag, ich bin Nora und ich werde dieses Jahr Volljährig und liebe Hunde über alles. Selber habe ich einen fast 4-jährigen schwarzen Französischen Wasserhund oder auch Barbet genannt mit dem ich s…

Farida

Farida

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und verbringe meine Zeit so am liebsten. Ich habe selbst 2 Katzen und bin mich an Tiere gewöhnt.

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Constanza

Constanza

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Person, speziell mag ich Hunde und Katzen. Zusammen mit meiner Cousine hatten wir 2 Hündchen, mit welchen ich immer sehr viel Spass hatte. In meiner Kindheit hatten …

Lara

Lara

Vérifié

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo!:) Mein Name ist Naomi und ich bin Studentin an der Universität Bern. Ich bin mit mehreren Katzen, Zwergkaninchen und Fischen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit Haustieren.…

(3)
Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Manuela, bin 15 Jahre alt und sehr verantwortungsbewusst.Und ich mag sehr gerne Tiere und möchte mal auf sie aufpassen. Ich hab selber eine Katze und 3 Rennmäuse zu Hause. Und habe 3 …

Sina

Sina

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin 17 Jahre alt und in einer Ausbildung. Ich suche nebenbei noch einen Job für am Abend oder an den Wochenenden. Ich habe selbst viele verschiedene Tiere Zuhause sowie 2 Pferde. Auss…

Daan

Daan

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Daan und komme aus den Niederlanden. Ich bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und wohne seit etwa 2 Monaten in Belp. Ich bin auf der Suche nach sehr temporären Jobs, um etwas Ge…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo Bin eine junge aufgestellte Frau die gerne mit Hunden spazieren gehen möchte...Arbeite im Gastgewerbe daher je nach Arbeitsplan. Wir besitzen selbst 3 Hunde alles Mischlinge, 20kg und 2 mal 33 …

(5)
Sassha

Sassha

CHF 15 / heure

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hünden aufgewachsen. In den letzten 12 Jahren habe ich zu Hause mit Tieren gelebt in mein Heimat, Indonesien. Obwohl ich keine formale Ausbildung auf Tierpflege habe,…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).