Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berne

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berne →
Nous avons trouvé 911 profils d'emploi pour vous.
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Tamara

Tamara

Vérifié

Ich bin ein Tierliebhaber mit Erfahrung in der Pflege von Hunden und Katzen. Ich habe selbst 4 Katzen und war mein ganzes Leben lang von Hunden umgeben. Es ist mir eine Leidenschaft, Haustieren Aufmer…

(2)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Silas

Silas

Vérifié

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Hunden und Katzen. Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen und habe Erfahrung im umgang mit Beidem. Ich habe …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Ivan

Ivan

CHF 25 / heure

Bonjour à tous ! Je suis un jeune qui a un bon contact avec les animeaux et qui possède une grande expérience de garde auprès d'eux. Honnête et responsable; j'ai eu la chance de grandir dans une ferme…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Gerne kümmere ich mich um Ihre Nagetiere und Kleintiere bei Ferienvertretung und Abwesenheiten. Selber habe ich fünf Meerschweinchen. Ich bringe langjährige Erfahrung mit Pferden mit und kann auch die…

(2)
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Bin mit Hunden aufgewachsen. Hatte Katzen, Kaninchen, Vögel und Mäuse.Habe emphatie und ein gutes Gespür bei Tieren. Hatte Tagesplätze für Hunde bei mir zu Hause und mache Ferienvertretung bei Katze…

Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich wohne in 3014 Bern und liebe Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen. Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht!

(16)
Vita

Vita

CHF 15 / heure

Mein Name ist Vita. Ich wohne in Bern. Wenn Sie in den Urlaub oder auf Geschäftsreise fahren und Ihre Katzen nicht mitnehmen können, besuche ich sie gerne, füttere sie, gebe ihnen Wasser und reinige …

Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Patrizio

Patrizio

Junger Tessiner, der einen kleinen Job für ein paar Stunden pro Woche sucht. Ich liebe Tiere und den Aufenthalt im Freien. Ich habe schon immer mit Hunden und Katzen zusammengelebt. Ich bin ein sehr s…

Pauline

Pauline

Je m'appelle Pauline et travaille en tant qu'infirmière à Berne. J'ai grandi dans la campagne fribourgeoise, entourée d'animaux. J'ai passé une grande partie de mes vacances et week-end, jusqu'à ce qu…

Sku

Sku

CHF 20 / heure

Der Hund und ich sind eine lange Liebesgeschichte: Mehr als dreissig Jahre Erfahrung gesammelt, Tausende von Kilometern gewandert und viel Spass und Freude mit meinen Hunden gehabt! Ich bin viel und …

(1)
Céline

Céline

Guten Tag :) Ich habe ca 1.5 Jahre mit einer Kollegin gewohnt welche 2 grosse Hunde hatte. Zudem habe ich bereits die Erfahrung machen dürfen den Hund einer anderen Kollegin zum Tierarzt zu bringen d…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).