Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Deisswil bei Münchenbuchsee

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Deisswil bei Münchenbuchsee →
Nous avons trouvé 491 profils d'emploi pour vous.
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Duriye

Duriye

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich wohne in 3014 Bern und liebe Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen. Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht!

(16)
Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mein Name ist Karin Schon viele Jahre verbringe ich viel Zeit mit Tieren und kenne mich gut mit ihnen aus und weiss, was für Bedürfnisse sie haben. Schon als Kind, betreute ich eingestallte Pferde, f…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Inga

Inga

CHF 20 / heure

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Lara

Lara

Vérifié

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Deisswil bei Münchenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).