Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Baumette

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en La Baumette →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Ich Liebe Tiere über alles! Unterstütze Tiere verschiedene Organisationen.Nachbarshilfe Hunde und Katzen. Freue mich darauf!!

Weronika

Weronika

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere, ich wohne in ried bei kerzers und betreuue hunde bei mir zu hause, der preis ist eher je nach hund und je nach dem was die besitzer wollen, wir haben einen garten…

(1)
Marlise

Marlise

CHF 30 / heure

Wünschen sie sich für eure Lieblinge Spaziergänge oder für jegliche Tierarten eine Betreuung, dann würds mich riesig freuen Euch und eure Lieblinge kennen zu lernen!

Binia

Binia

CHF 25 / heure

Bin Schweizerin Jahrgang 1976 und habe langjährige Erfahrung in der Tierbetreuung, Tierhaltung.. Hatte an Haustieren; Katzen, Hamster, Meerschweinchen,Kaninchen, Wellensittiche und Hunde ( Deut…

Anouk

Dog@Home

Sie müssen arbeiten, verreisen, haben ein Spital Aufenthalt im Sicht oder einfach ein Wochenende Ausflug und haben keine Lösung für Ihr Haustier? Dog@Home ist für Sie da. Mobil, professionell und zu…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

John

John

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appel John, et je suis un personne plutôt sportive, de nature positive et passionnée. Depuis toujours connecté aux animaux de ''compagnie'', je voit en eux une certaine sincérité q…

Léa

Léa

CHF 10 / heure

Ich heisse Léa und komme aus Sugiez (FR). Seit ich ganz klein bin habe ich immer eine sehr grosse Bindung zu den Tieren. Ich habe schon öfters Hunde, Pferde und Katzen von bekannten gehütet die mit m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine tierliebende Person. Ich liebe Katzen. Hatte immer wieder selber Katzen. Ich bin ordentlich und einfühlsam mit Katzen.

Camille

Camille

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und besitze zwei Hauskatzen (Milo und Balu). Ich würde mich freuen von zeit zu zeit auszuhelfen :)

Fiona

Fiona

Vérifié

Ich mag Tiere seit ich denken kann, konnte jedoch aus Familiengründen nie welche haben. So verbrachte ich immer viel Zeit mit den Tieren meiner Kolleginnen. Zusammen gingen wir dann oft spazieren und …

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / heure

Ich bin zuverlässig, Tierlieb und vertrauenswürdig. Das Tier steht für mich an erster Stelle. Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen. Ohne Tiere könnte ich nicht mehr sein. Meinem 19 Jährigen Kat…

Jessica

Jessica

Dans toute ma jeunesse, j’ai toujours eu des chiens et des chats. J’ai aussi pratiqué l’équitation pendant 6 ans et j’aime les animaux. J’ai la trentaine, et, après un nouveau départ, je suis plutôt d…

Violeta

Violeta

Hallo Freunde, ich bin vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen und habe ein kleines Kind. Ich hatte so schöne Haustiere, als ich in meinem Geburtsland lebte, und ich kümmerte mich sehr gut um sie, ich bad…

Caroline

Caroline

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Zuzana

Zuzana

Hallo liebe Tierbesitzer :) Ich heisse Zuzana, Ich war schon im Teenageralter bei petsitting24, hatte leider keine Zeit mehr seither. Der Umgang mit Tieren fehlt mir sehr. Ich bin mit mehreren Hausti…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Kleinbauernhof mit Kühen, Ziegen, Hühnern, Kaninchen und Katzen aufgewachsen. Ausserdem habe ich drei Winter in Finnland und ein Jahr in Schweden auf Husky Farmen gearbeitet. Das Woh…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / heure

Ich bin ein sehr grosser Tierfreund. Gerne hätte ich selbst wieder einen eigenen Hund, aber da ich momentan noch in der Ausbildung zur Pflegefachfrau bin, geht das leider nicht. Damit ich aber trotzde…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Baumette

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).