Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fraubrunnen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Fraubrunnen →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Cindy

Cindy

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche tierliebe Person Wandere gerne mit Tieren in der Natur Zuverlässig und hilfsbereit Spiele sehr gerne mit Tieren und gebe Ihnen gerne meine Aufmerksamkeit.

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

melanie

melanie

Ich hatte das Glück, eine Kindheit voller Tiere erlebt zu haben, was mir eine tiefe Verbundenheit zu diesen Tieren vermittelt hat. Für mich ist es von entscheidender Bedeutung, dass sowohl die Herrche…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Susanna

Susanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Manuela

Manuela

Ich mag Tiere sehr. Mir ist es sehr wichtig das es einem Tier gut geht. ich ging früher in der Schulzeit mehrmals Wöchentlich mit zwei kleinen Hunden Gassi. Jetzt habe ich 2 junge Kätzchen.

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Nicole und liebe Tiere über alles. Ich hatte mehrere jahre eigene Hunde der Rasse Labrador und Bordeaux-Dogge. Füttere auch immer wiedermal die Katzen meiner Nachbarin bei Abwesenheit. …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fraubrunnen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).