Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grosshöchstetten

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Grosshöchstetten →
Nous avons trouvé 121 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles da…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / heure

Ich heisse Ylenia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Grosshöchstetten und gehe da noch in die 9. Klasse. Um einwenig Geld zu verdienen möchte ich es hier mal versuchen. Selber lebe ich auch mit Hausti…

Levi

Levi

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Levi. Dieses Jahr konnte ich leider nicht mit der Lehre anfangen aus diesem grund bin ich zur Zeit arbeitlos und suche einen Job, um mich abzulenken. Ich liebe Haustiere und Ich habe au…

Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Bianca

Bianca

Ich habe selbst einige Haustiere (Katzen, Fische & eine Schlange) und so ein Gefühl und Erfahrungen für Tiere entwickelt. Meine Tiere sind aus schwierigen Verhältnissen, habe sehr viel Geduld und bin …

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Seline

Seline

CHF 10 / heure

Guten Tag Da ich ab Februar einen neuen Job anemen werde werde ich viel zeit haben da ich meine % frei einteilen kann! Ich liebe Tiere da ich aber momentan kein eigenes Tier haben möchte bin ich auf …

(1)
Mareike

Mareike

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen. Mein Traum vom eigenen Hund hat sich aufgrund meines Berufes leider erst spät erfüllt. Ich kann ihren Hund alleine ausführen oder zusammen mit meinem …

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kim Ich bin neunzehn Jahre alt und arbeite als gelernte Köchin. In meiner Freizeit backe ich gerne oder mache Musik. Ich bin sehr tierlieb und hätte meistens Abends Zeit oder auch …

Raquel

Raquel

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Raquel, aus Portugal. Ich bin leidenschaftlich über Tiere. Ich habe seit fast 6 Jahren eine Labradorhündin in Portugal, und ich liebe sie! Ich bin in der Schweiz, um Deutsch zu lernen, …

Sonja

Sonja

liebe tiere über alles..habe selber zwei katzen. Und bin auf einem bauerhof gross geworden

Linda

Linda

Ich bin eine junge Frau die schön immer begeistert von Tieren war. Da ich zurzeit zu wenig Zeit habe um ein eigens Haustier zu haben möchte ich anderen dabei helfen und dabei selber profitieren. Ic…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Sibille

Sibille

CHF 25 / heure

Im 2014 habe ich meinen Hundehort auf dem Appenberg gegründet. Ich bin mit Hunden gross geworden und habe mir Zusätzlich mit diversen Praktikums im Tierheim und Züchterkursen einiges an Wissen angeeig…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Veranwortungsbewusst Vertrauenswürdig Über 30 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung und Katzenbetreuung. Seit 40 Jahren begleiten mich Hunde. Das ich die Tiere nach bestem Wissen und vorallem mit Her…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grosshöchstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).