Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Guggisberg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Guggisberg →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Amélie

Amélie

Vérifié
CHF 20 / heure

Bonjour, Ich spreche auch Deutsch / I also speak English C'est difficile de laisser son petit compagnon entre les mains d'un.e inconnu.e, je sais, voici quelques infos sur moi, et je viens volontier…

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Stephanie

Stephanie

Vérifié

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Alexia Paola

Alexia Paola

CHF 20 / heure

Bonjour! Je m’appelle Paola, j’ai 31 ans et je suis maman au foyer. Toute mon enfance j’ai eu des chiens et actuellement j’ai des chats à la maison. Je voudrais me faire des petits sous à côté…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und gehe sehr verantwortungsbewusst mit ihnen um. Ich bin pensioniert und möchte in meiner freien Zeit einem Tier etwas gutes tun.

Markus

Markus

CHF 20 / heure

Hundehalter (auch vom Tierschutz) / Katzhalter über 40 Jahre Jetzt wohne ich in einer 2.5 Zimmerwohnung im 1. Stock (mit Lift), aber Wiesen und Wald sind nur 100 m entfernt. einzelne Tage/Näch…

walter

walter

CHF 20 / heure

Als zertifizierter Tierenergetiker erfülle ich mir einen Bubentraum; mit und für Tiere da zu sein. Tiere sind wunderbare, fühlende Wesen, und ich darf viel von ihnen lernen. Liebe, Geduld, Einfühlungs…

Martina

Martina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne mit Tieren arbeiten. Ich habe selber Katzen und schon immer in einem Haushalt mit Katzen gelebt wie auch Hunde betreut. Ich bin e…

Soraia

Soraia

CHF 35 / heure

Nett Tierliebend Geduldig Flexible Ich heisse Soraia und suche nach Arbeit. Ich liebe Tiere und bin sehr Flexible.

Trisha

Trisha

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Carole

Carole

CHF 25 / heure

Bin es ein klein auf gewohnt mit Tieren. Bei meinem Eltern hatten wir eine Katze und ich selber habe jetzt auch zwei Katzen Von einer Familienangehörigen, betreue ich zwischendurch seit ca. 1 Jahr ei…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bekomme seit August eine IV-Rente und arbeite auf einem Gnadenhof für Tiere. Da ich nebenbei noch viel Freizeit habe, würde ich meine Zeit gerne jemandem zur Seite stehen, der eine Petsitterin suc…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende und zuverlässige Person, bei der ihre Lieblinge zu 100% gut aufgehoben sind. Durch meine geduldige und einfühlsame Art fühlen sich die Tiere bei mir sehr wohl. Während …

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau und meine Liebe gehört allen Tieren. Ich kann mich gut in ein Tier hineinfühlen und bringe die nötige Geduld und Erfahrung mit scheuen oder zurückhaltenden Tieren mit. Ich …

Luis

Luis

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Mit Hunden, Katzen und Vögel bin ich aufgewachsen. Durch diese Erfahrung konnte ich mir einiges aneignen, sodass mir die Ausübung grundlegender Hundetrainings viel …

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann lebe ich mit allerlei Tieren zusammen. Seien es Nager, Katzen oder Hunde. So habe ich auch in der Betreuung viel Erfahrung. Auch Mittagsspatziergänge mit deinem Hund wären mögli…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde! Mein Name ist Laura und ich besuche die Pädagogische Hochschule in Bern. Ich suche nun nebenbei einen Job und als ich diese Seite gefunden habe, musste ich mich sofort anmelden. Ic…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich arbeite ab Juli 2023 in der Nachtwache. Ich bin eine sehr offene, zueverlässige und tierliebende Person. Vor einem Jahr bin ich auf einen Reithof gezogen und habe mir endlich nach langem wieder ei…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Guggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).