Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Jegenstorf

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Jegenstorf →
Nous avons trouvé 349 profils d'emploi pour vous.
Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Angèle

Angèle

Ich mag Tiere gern. Und würde gerne anderen helfen. Ich mag Hunde und ich würd mit ihnen Laufen gehen. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und hab auch 3 zuhause. Ich hab es noch nie gemacht aber hab ec…

Parncheewa

Parncheewa

CHF 20 / heure

Mein Spitzname ist Peny und ich bin Studentin, welche gerade eine Pause vom Studium macht. Leider besitze ich weder einen Führerschein noch ein Auto aber ich habe ein GA und bin sehr flexibel. Bis…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Collin

Collin

CHF 10 / heure

Ich bin ein junge und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und daher habe ein grosses Herz fürs Tiere. Flexibilität und Lernbereitschaft ist wichtig für mich. Habe ein…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nicole und in meinem Haushalt leben 2 Katzen. Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich würde mich freuen auf eure Lieblinge bei Ferienabwesenheiten usw. zu schauen.

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Duriye

Duriye

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Cindy

Cindy

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche tierliebe Person Wandere gerne mit Tieren in der Natur Zuverlässig und hilfsbereit Spiele sehr gerne mit Tieren und gebe Ihnen gerne meine Aufmerksamkeit.

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Aron

Aron

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Aron, wohne in Jegenstorf und die Lehre habe ich als Hotelfachmann EFZ absolviert. Im Moment Studiere ich Betriebswirtschaft in Bern und habe daher mehr Freizeit und wür…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich habe schon während meiner Kindheit Hunde gehütet und hatte selber 13 Jahre einen eigenen Hund. Ich bin mit Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Heute haben wir selbst 2 Katzen und 4 Kaninchen. Ich…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mein Name ist Karin Schon viele Jahre verbringe ich viel Zeit mit Tieren und kenne mich gut mit ihnen aus und weiss, was für Bedürfnisse sie haben. Schon als Kind, betreute ich eingestallte Pferde, f…

Inga

Inga

CHF 20 / heure

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

melanie

melanie

Ich hatte das Glück, eine Kindheit voller Tiere erlebt zu haben, was mir eine tiefe Verbundenheit zu diesen Tieren vermittelt hat. Für mich ist es von entscheidender Bedeutung, dass sowohl die Herrche…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Jegenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).