Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kiesen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kiesen →
Nous avons trouvé 286 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Pascale

Pascale

CHF 20 / heure

Ich bin 22 Jahre jung, arbeite viel zuhause auf unserem Bauerhof (pferde, kühe, hühner) hund leider nicht mehr am leben. neben bei arbeite ich noch im Detailhandel . Ich mag Tiere sehr und möchte abw…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo Mein Name ist Sarah. Ich habe leider keine Haustiere bin aber sehr Tierlieb. Ich möchte unbedingt einen Hund, da jedoch die Zeit fehlt ist dies nicht möglich. Mit diesem Profil erhoffe i…

Silja

Silja

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Das Wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe selber Katzen und einen Bolonka. Ich liebe Tiere!

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Marco

Marco

Durch mein entspanntes Auftreten komme ich mit Hunden und Katzen sehr gut klar. Ich habe selber einen Stubentiger. Ich habe oft auf diverse Hunde von Bekannten aufgepasst. Ich bin allgemein ein grosse…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Julia

Julia

Ich bin Julia Ich liebe Tiere über alles ich bin mit ihnen aufgewachsen also kann ich sehr gut mit ihnen umgehen. Ich bin sehr gerne in der Natur bewege mich gerne also bin ich viel mit Tiere im Wa…

Joel

Joel

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter, ich bin Joel. Ich habe dieses Jahr die Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln und mit Haustierbetreuung ein wenig Ge…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kiesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).