Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kriechenwil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kriechenwil →
Nous avons trouvé 191 profils d'emploi pour vous.
Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Caroline

Caroline

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Leyla

Leyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Leyla und ich wohne in Muntelier im Kanton Freiburg. Momentan besuche ich das letzte Jahr am Collège Sainte Croix. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst drei Haustiere…

(1)
Maria

Maria

Je suis une personne responsable, e passionnée pour les animaux, je an chaton que j'aime plus que tu, ces mon trésor, pour moi ces an membre de la famille, je garde de chat de me copine pour les vacan…

Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt,sowie Ratten,Zwerghamster,Gebrill. Ich schätze jedes Tier sehr,es macht mir freude in der Natur zu sein. Da ich auf dem weg zum Hundetrain…

John

John

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appel John, et je suis un personne plutôt sportive, de nature positive et passionnée. Depuis toujours connecté aux animaux de ''compagnie'', je voit en eux une certaine sincérité q…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Ich Liebe Tiere über alles! Unterstütze Tiere verschiedene Organisationen.Nachbarshilfe Hunde und Katzen. Freue mich darauf!!

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Fabienne

Fabienne

Ich habe selbst schon mein ganzes leben lang Katzen und bin gerne mit Tieren zusammen. Ich bin Studentin und hatte vor meinem Studium ein halbes Jahr in einem Spital als Pflegerin gearbeitet.

Marlise

Marlise

CHF 30 / heure

Wünschen sie sich für eure Lieblinge Spaziergänge oder für jegliche Tierarten eine Betreuung, dann würds mich riesig freuen Euch und eure Lieblinge kennen zu lernen!

Janina

Janina

CHF 15 / heure

Ich bin Janina, 15 Jahre alt. Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit mit Tieren. Mir persönlich ist der Umgang mit Tieren wichtig. Ich bin Einfühlsam und achte gut darauf das es Menschen und Tieren …

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo! EN/DE/IT description EN My name is Laura and I grew up with cats, dogs, fish and birds. My mum was an animal lover. I also love horses and sometimes I clean their stables. I am Ital…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Fabienne. Bis her habe ich auf einige Hunde & Katzen aufgepasst. Ich habe 2 Wochen in einem Tierheim geschnuppert. Ein halbes Jahr lang habe ich zwei Hunde "betreut". Hund…

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Samira und liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Katzen, eine Continentalbulldogge und ein Aquarium mit Fischen.

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

Jessica

Jessica

Dans toute ma jeunesse, j’ai toujours eu des chiens et des chats. J’ai aussi pratiqué l’équitation pendant 6 ans et j’aime les animaux. J’ai la trentaine, et, après un nouveau départ, je suis plutôt d…

Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kriechenwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).