Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liebefeld

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Liebefeld →
Nous avons trouvé 898 profils d'emploi pour vous.
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Gerne kümmere ich mich um Ihre Nagetiere und Kleintiere bei Ferienvertretung und Abwesenheiten. Selber habe ich fünf Meerschweinchen. Ich bringe langjährige Erfahrung mit Pferden mit und kann auch die…

(2)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Tamara

Tamara

Vérifié

Ich bin ein Tierliebhaber mit Erfahrung in der Pflege von Hunden und Katzen. Ich habe selbst 4 Katzen und war mein ganzes Leben lang von Hunden umgeben. Es ist mir eine Leidenschaft, Haustieren Aufmer…

(2)
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Sku

Sku

CHF 20 / heure

Der Hund und ich sind eine lange Liebesgeschichte: Mehr als dreissig Jahre Erfahrung gesammelt, Tausende von Kilometern gewandert und viel Spass und Freude mit meinen Hunden gehabt! Ich bin viel und …

(1)
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Silas

Silas

Vérifié

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Hunden und Katzen. Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen und habe Erfahrung im umgang mit Beidem. Ich habe …

Stefanie

Stefanie

Ich bin sehr tierlieb. Wir haben eine Katze und Kaninchen. Ich und meine 10 jährige Tochter sind gerne draussen an der frischen Luft und lieben Tiere wir können mit ihrem Hund ein bis 4 Stunden Pro Wo…

Vera

Vera

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Diana

Diana

CHF 40 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und kümmere mich liebend gern um ihr Haustier.

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich wohne in 3014 Bern und liebe Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen. Nun freue ich mich auf Ihre Nachricht!

(16)
Amila

Amila

Vérifié
CHF 20 / heure

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Patrizio

Patrizio

Junger Tessiner, der einen kleinen Job für ein paar Stunden pro Woche sucht. Ich liebe Tiere und den Aufenthalt im Freien. Ich habe schon immer mit Hunden und Katzen zusammengelebt. Ich bin ein sehr s…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liebefeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).