Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Linden

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Linden →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Seline

Seline

CHF 10 / heure

Guten Tag Da ich ab Februar einen neuen Job anemen werde werde ich viel zeit haben da ich meine % frei einteilen kann! Ich liebe Tiere da ich aber momentan kein eigenes Tier haben möchte bin ich auf …

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Langjährige Erfahrung in Hundehaltung-, Pflege-, Ausbildung. Dipl. Tierpsychologin

Ursula

Ursula

Ich heisse Ursula und arbeite als Biolaborantin. Ich wuchs mit Hunden auf und habe so den Umgang mit Tieren bereits während meiner Kindheit gelernt. Selbst einen Hund zu halten ging leider nicht, da m…

Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Ramona

Ramona

Ich bin bereits mit Tieren aufgewachsen. Da ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund habe, ist dies ein super Weg, trotzdem Zeit mit Hunden zu verbringen.

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Lynn

Lynn

Schon als Kind hatte ich immer Haustiere erst Hasen dann Katzen und habe es immer geliebt mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Rahmen eines Sprachaufenthalts lebte ich im letzten Jahr mit einem Hund zusam…

Möni

Möni

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Tetiana

Tetiana

Ich mag Tiere sehr. Ich liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen und zu spielen. Ich hatte schon immer Tiere zu Hause. Ich hatte Hamster, einen großen Hund der Rasse Deutsche Dogge, den ich ab dem Al…

Leonor

Leonor

Hallo, ich bin Leonor. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche aktuell einen Nebenjob, weil es mir Spass macht, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich habe schon seit 4 Jahren Katzen und habe som…

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Mirjam

Mirjam

Ich bin begeisterter Tierfreund und habe eine grosse Leidenschaft für Tiere aller Art. Durch die jahrelangen Haltung von Meerschweinchen und Kleinnagetiere, gelegentlich auch Hundesitting, durfte ich …

Antje

Antje

CHF 10 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Betreuung von Kaninchen, Hamstern, Degus, Ratten, Meerschweinchen. Kleine Tiere im Käfig nehme ich gerne zur Ferienbetreuung zu mir nach Hause. Habe mich als Fe…

Sandra

Sandra

Ich habe die Ausbildung zum Tierpfleger FBA. Bin mit Tieren aufgewachsen, selbst 2 Hunde.

Daniela

Hundeferienpardis

CHF 40 / heure

Ich betreue eine Hundepension mit einem grossem Freilauf für die Tiere. Keine Zwingerhaltung!! Die Tiere haben bei uns die Möglichkeit sich sozial untereinander auszutauschen miteinander zu spielen …

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Veranwortungsbewusst Vertrauenswürdig Über 30 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung und Katzenbetreuung. Seit 40 Jahren begleiten mich Hunde. Das ich die Tiere nach bestem Wissen und vorallem mit Her…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Linden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).