Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neuenegg

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Neuenegg →
Nous avons trouvé 196 profils d'emploi pour vous.
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Paola

Paola

CHF 25 / heure

Mein ganzes Leben lang haben mich Tiere begleitet. In der Familie hatten wir Hunde, Vögel und Kanninchen. Seit 2009 habe ich zwei Katzen, welche mein Leben bereichern. Seit Frühling 2016 gehe ich in m…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Hey wir sind Chiara und Paulina . Wir wollen uns etwas bei Seite legen und haben so gesagt schon fast unser ganzes Leben mit Tieren verbracht , meine Nachbarin hat auch einen Hund und wir gehen fast i…

(2)
Marielena

Marielena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Seit Kleinkind liebe ich Tiere. Ich besass bereits drei Schildkröten und zwei Katzen. Erfahrungen mit Hunden habe ich durch den Hunden meiner engen Kollegen. Mir ist es wichtig, dass es deinem …

Anton

Anton

CHF 40 / heure

Bin seriös, Tierliebend und leiste saubere und korrekte Arbeit.

Norah

Norah

CHF 20 / heure

Ich bin 15 Jahre. Ich bin mit Tieren aufgewachsen.

Barathi

Barathi

CHF 5 / heure

Hallo mein Name ist Barathi und ich wohne in Neunegg. Ich liebe Haustiere, besonders Hunde. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Petsitting wäre pe…

Sanja

Sanja

CHF 25 / heure

Liebe Tierhalter Ich biete im Raum Bern, Neuenegg, Flamatt und Laupen Tierbetreuung für Kleintiere und Hunde an, nach Verinbarung (Hunde ausführen, Tiere füttern, Käfige reinigen, ect.). Ich bin ei…

Camille

Camille

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und besitze zwei Hauskatzen (Milo und Balu). Ich würde mich freuen von zeit zu zeit auszuhelfen :)

Ekaterina

Ekaterina

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Tierbetreuung. Selbst bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Egal ob es nur ein kurzer Spaziergang sein soll, oder ein längerer A…

Gabriel

Gabriel

Hallo zusammen, gerne helfe ich euch bei der Betreuung von eurem geliebten Hund. Ich bin Gabriel und möchte als Ausgleich zu Arbeit und Freunden/Familie gerne ab und zu einen Hund hüten. Gerne würde …

Daniela

Daniela

Seit Kindheit immer mit Tieren aller Art zusammen

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen Fischen und Meerschweinchen in der Familie seit mehr als 10 Jahren. Ich und meine beiden Mädchen (13 Jahre alt) sind sehr Tierlieb, geduldig und einfühlsam. Wir…

(1)
Fabienne

Fabienne

Ich habe selbst schon mein ganzes leben lang Katzen und bin gerne mit Tieren zusammen. Ich bin Studentin und hatte vor meinem Studium ein halbes Jahr in einem Spital als Pflegerin gearbeitet.

Amila

Amila

Vérifié
CHF 20 / heure

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neuenegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).