Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Thörishaus

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thörishaus →
Nous avons trouvé 534 profils d'emploi pour vous.
Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo!:) Mein Name ist Naomi und ich bin Studentin an der Universität Bern. Ich bin mit mehreren Katzen, Zwergkaninchen und Fischen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit Haustieren.…

(3)
Ricardo

Ricardo

CHF 30 / heure

Guten Morgen, mein Name ist Ricardo , ich bin diplomierter Tierarzt aus Argentinien, mit Erfahrung in Pflege und Umgang mit Tieren, verantwortungsbewusst, flexibel und mit großer Liebe zur Natur, ich …

Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Trisha

Trisha

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
Camille

Camille

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Camille und lebe in Bern. Ich studiere Veterinärmedizin an der Universität Bern und bin momentan im ersten Jahr. Meine Studienwahl reflektiert meine grosse Liebe und meinen Respekt gegenübe…

Tamara

Tamara

Vérifié

Ich bin ein Tierliebhaber mit Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich habe 4 Katzen und war mein ganzes Leben lang mit Hunden zusammen. Es liegt mir am Herzen, Haustieren Fürsorge und Zu…

(2)
Amila

Amila

Vérifié
CHF 20 / heure

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Herzlich willkommen auf meiner Hundesitter-Seite! Hoi zäme! Ich bin Naomi und seit jeher ein Hundefan. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung und Liebe zu unseren vierbeinigen Freunden, verp…

(2)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Vertrauensperson, die sich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Katze(n) kümmert? Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich den Umgang mit den unterschiedlichen Charakteren. Jedes…

Kay

Kay

CHF 10 / heure

Ich bin eine grosse Tierfreundin und besitze selber eine Katze. Ich bin mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen, und hatte selber auch einen Hund. Durch meine Arbeit ist es mir momentan nicht möglic…

Camille

Camille

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und besitze zwei Hauskatzen (Milo und Balu). Ich würde mich freuen von zeit zu zeit auszuhelfen :)

Yasmine

Yasmine

Hallo zusammen Ich selber habe 2 Katzen welche jetzt 18 Monate alt sind. In unserem Aquarium leben 18 Fische. Ich weiss selber dass es wichtig, dass wenn man unsere Tiere nicht selber betreuen kann…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Gerne kümmere ich mich um Ihre Nagetiere und Kleintiere bei Ferienvertretung und Abwesenheiten. Selber habe ich fünf Meerschweinchen. Ich bringe langjährige Erfahrung mit Pferden mit und kann auch die…

(2)
Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Thörishaus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).