Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Arisdorf

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Arisdorf →
Nous avons trouvé 532 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Liebe Tierfreunde Ich bin auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit als Tiersitter für Hunde, Katzen oder andere Kleintiere. Ich besitze eine grosse Leidenschaft für Tiere und bin bereit, mich l…

Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Sarah

Sarah

Vérifié

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierhalter Ich hatte schon früher immer viel mit Tieren zu tun und habe mich deshalb dazu entschieden, eine Ausbildung zur Tierpflegerin zu machen. Diese habe ich dann 2019 erfolgreich ab…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Nadja, wohne im Baselland und bin relativ flexibel. Bin dieses Jahr fertig mit meiner Ausbildung zur Tierpflegerin EFZ. Es würde mich freuen, wen ich Sie persönlich von mir überzeugen da…

Gonca

Gonca

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Katzen und Hunde. Ich liebe diesen Job. Ich habe jetzt zwei Katzen in meinem wohnung. Und ich habe zwei Kinder. Ich denke, es ist der richtige Job für mich, weil…

Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Aus dem Grund, dass meine Familie den nötigen Zeitaufwand für ein Haustier nicht hat, möchte ich deshalb …

Katja

Katja

CHF 25 / heure

Salü Ursprünglich habe ich Tierpflegerin gelernt, arbeite jedoch nicht mehr auf dem Beruf. Ich liebe Tiere und würde mich freuen euren Liebsten während eurer Abwesenheit zu schauen oder einfach schön…

Vaness

Vaness

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen seit klein Kind auf. Ich kann leider keine Tiere haben daher ich viel Arbeite. Meine Eltern haben 2 Katzen da ich su gerne immer wieder auf besuch gehe. Ich würde trot…

Myrsini

Myrsini

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Myrsini. Ich bin eine freundliche und ruhige Person. Ich habe immer viel Geduld, besonders mit Tieren. Oft musste ich auf Haustiere von Familie und Freunde aufpassen und habe mei…

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Heidy

Heidy

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und selber 1 Katze habe. Betreue ich gerne Ihre Tiere während Ihrer Abwesenheit, auch leere ich Ihren Briefkasten und giesse die Pflanzen. Habe schon Katzen, Enten, Hasen und Fische…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Angelo

Angelo

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Angelo und wohne in Arisdorf. Ich bin mobil und bedreue sehr gerne Ihre Hunde und Katzen. Ich verstehe ihr Tier und kann mich gut einfühlen. Die Erziehung und Richtlinien sind mir d…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Arisdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).