Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Bourg

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en La Bourg →
Nous avons trouvé 140 profils d'emploi pour vous.
Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und halte seit Jahren selber Pferde und Katzen. Es ist mir wichtig einen lieben und fairen Umgang mit den Tieren zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man nen…

Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Fayçal

Fayçal

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Hundehalter und möchte mich beruflich verändern, um wirklich das zu tun, was ich liebe. Ich habe beschlossen, den Schritt zu wagen und mich auf …

Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Nino

Nino

CHF 20 / heure

Ich durfte auf einem Bauernhof aufwachsen und konnte die Bindung zu Tieren schon sehr früh aufbauen. Wir haben Pferde, Hunde und Hühner auf unserem Hof. Die Bindung zu Hunden habe ich stehts mit mir …

Audrey

Audrey

CHF 25 / heure

Bonjour Depuis mon plus jeune âge j’ai grandi en présence de berger allemand, perruches et canaris. Passionnée par les animaux je monte à cheval et possède un cocker anglais et un chat pour lesquels…

Léa

Léa

CHF 15 / heure

Guten tag, mein Name ist Lea Stadler, ich habe eine Ausbildung als Tierpflegerin gemacht und bin derzeit auf der Suche nach einem Job. Ich liebe Tiere, es wäre mir eine Freude, mich um Ihre Tiere zu k…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Aline

Aline

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Land, umgeben von Tieren aufgewachsen. Habe über 12 Jahre Pferde betreut und immer wieder Hunde von Freunden betreut. Ich komme soeben zurück in die Schweiz nach einer längeren Zeit …

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Pascale

Pascale

Ich bin ein Tierliebhaber, ich habe selbst 5 Katzen. I ch finde, dass Tiere mir so viel geben... Ich bin eine dynamische Frau, die Kontakt, Natur und Tiere liebt. Ich habe ein Auto, damit ich mich p…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr bevor ich mit dem Studium beginne. Nun suche ich einen kleinen Nebenjob in dem ich mit Tieren zu tun habe. Ich habe selber 2 Katzen …

Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Karin

Karin

CHF 15 / heure

Gassi - gehen darf Spass machen ! Ich freue mich Ihren Liebling bei seinen Entdeckungstouren begleiten zu dürfen. Die Spaziergangsdauer sowie das Tempo passe ich gerne individuell an. Sehr gerne betre…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hi. Mein Name ist Melanie. Ich bin 52ig und hatte schon immer mit Tieren zu tun. Ich habe selber einen Hund, einen 7Mt alten Rüden Ben. Noch nicht kastriert. Einen alten Kater und ein Pflegepferd seit…

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Maren

Maren

Vérifié

Ich kann mir eine längerfristige Hundebetreuung vorstellen wenn es für alle passt. Ich hatte 15 Jahre einen Malinois-Rüde und habe in dieser Zeit viel über Hundeverhalten gelernt. Eine faire, ruhige B…

MÉLANIE

MÉLANIE

Je m'occupe de tout type d'animaux domestiques. Principalement de chats et de NAC Tout d'abord, je leur apporte de la compagnie en l'absence de leurs maîtres et fais tout mon possible pour qu'il ne …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Bourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).