Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diegten

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Diegten →
Nous avons trouvé 359 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Esther

Esther

Vérifié

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Dorothea

Dorothea

CHF 15 / heure

Mein Name ist Dorothea. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen, wie zum Beispiel Wellensittichen, Meerschweinchen, Katzen und auch Agamen. Ich liebe es Tiere zu pflegen und würde gerne m…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure

Mein Name ist Larissa und ich bin Primarlehrerin. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin, besonders Hunde lassen mein Herz strahlen. Selbst besitze ich zwei Zwergkaninchen und reite seit 10 Jahren. Das …

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Tiere in meinen…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Wer mich kennt, weiss, dass mir Tiere sehr am Herzen liegen. Wenn Sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige Person suchen, die auf Ihre Katzen schaut währ…

(2)
Céline

Céline

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Emma

Emma

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin selbst mit zwei Hunden gross geworden. Ich bin freundlich und zuverlässig. Mir ist wichtig, dass es dem Tier gut geht und es sich wohlfühlt.

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Nathalie

XHUND Nathalie Linder

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit Katzen, Hunden, einem Chinchilla, Meerschweinchen und Hühnern aufgewachsen. Ich besitze seit Jahren Katzen und eine Elo-Hündin, mit welcher ich im Bereich der tiergestützten Aktivität tätig bin. …

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und gehe liebevoll mit Tieren um. Ich habe seit über 25 Jahren selbst Katzen. Seit über einem Jahr arbeite ich auf einem Gnadenhof als Tierpflegerin und kümmere mich um Katzen…

(1)
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin und kenne mich vor allem mit Hunden und Katzen aus. Eine Katze hatte ich vor einigen Jahren und mit einem Hund bin ich aufgewachsen. Leider kann ich selbst k…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diegten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).