Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diepflingen

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Diepflingen →
Nous avons trouvé 278 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Emma

Emma

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin selbst mit zwei Hunden gross geworden. Ich bin freundlich und zuverlässig. Mir ist wichtig, dass es dem Tier gut geht und es sich wohlfühlt.

Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Gabriela

Gabriela

Ich liebe Tiere. Ich habe einen Golden Retriever, der leider nicht bei mir lebt. Ich habe seit meiner Kindheit Hunde und Katzen und kümmere mich sehr gut um sie.

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Ich habe schon öfters Tiere von Freunde betreud und habe auch eigene Tiere. Regelmässig gehe ich auch nach Ungarn und Rumänien, um dort Strassentiere zu helfen oder sie im Tierheim vor ort zu bedreuen…

Esther

Esther

Vérifié

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Dorothea

Dorothea

CHF 15 / heure

Mein Name ist Dorothea. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen, wie zum Beispiel Wellensittichen, Meerschweinchen, Katzen und auch Agamen. Ich liebe es Tiere zu pflegen und würde gerne m…

Steve

Steve

Meine ruhige und verständnisvolle Art lässt Tier und Mensch in meiner Gegenwart sicher, behütet und wohl fühlen. Ich bin sehr empathisch und sehr feinfühlig. Dadurch spüre ich genau, was ein Tier brau…

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 15 / heure

Habe viel Tiererfahrung, hilfsbereit, nett , freundlich

(1)
Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Tierhalter, Schon in meiner Kindheit kam ich in Kontakt mit Tieren, sei es beim Sitten der Hunde von Bekannten oder beim Pflegen von meinen eigenen Meerschweinchen (auch bei Krankheiten) oder w…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna. Hunde, Heimtiere und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben und sind meine grösste Leidenschaft und Faszination. Jahrelange Erfahrung als Hundepflegerin und DogHandle…

Billy

Billy

CHF 25 / heure

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Céline

Céline

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Morteza

Morteza

CHF 20 / heure

Ich bin Mori, wohnhaft in Thürnen. Ich liebe Tiere, und zwar Hunde & Katzen. Nämlich habe ich mich in meinem Land mit Katzen und Hunden beschäftigt. Ich kann mich deine Tiere kümmern, füttern, streich…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diepflingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).