Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dittingen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dittingen →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Gassi - gehen darf Spass machen ! Ich freue mich Ihren Liebling bei seinen Entdeckungstouren begleiten zu dürfen. Die Spaziergangsdauer sowie das Tempo passe ich gerne individuell an. Sehr gerne betre…

(1)
Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Michele

Michele

CHF 25 / heure

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Anne

Anne

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Aline

Aline

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Land, umgeben von Tieren aufgewachsen. Habe über 12 Jahre Pferde betreut und immer wieder Hunde von Freunden betreut. Ich komme soeben zurück in die Schweiz nach einer längeren Zeit …

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Zu meiner Familie gehören 2 Malinois/Bordercollie Mischlinge, 5 Katzen und ein Bartagame. Alle sind seit kleinauf bei mir und wir sind ein tolles Team. Möchte meine Zeit gerne in die Betreuung von …

Jeanette

Jeanette

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin zuverlässig, Tierlieb, sportlich, verantwortungsbewusst und ausgeglichen.

Emily

Emily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Emily, 16 Jahre alt. Ich gehe in die FMS um später meinen Traumjob als Primarlehrerin auszuüben. Ich hatte 2 Katze als Haustiere. Jetzt habe ich 4 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche, 3 Meersc…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und halte seit Jahren selber Pferde und Katzen. Es ist mir wichtig einen lieben und fairen Umgang mit den Tieren zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man nen…

Maren

Maren

Vérifié

Ich kann mir eine längerfristige Hundebetreuung vorstellen wenn es für alle passt. Ich hatte 15 Jahre einen Malinois-Rüde und habe in dieser Zeit viel über Hundeverhalten gelernt. Eine faire, ruhige B…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Nager und Vögel) und habe jetzt Katzen. Ausserdem reite ich und habe auf dem Hof viel Kontakt mit den Hunden der andern Leute. Gerne hätte ich selbst einen Hund…

Fayçal

Fayçal

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Hundehalter und möchte mich beruflich verändern, um wirklich das zu tun, was ich liebe. Ich habe beschlossen, den Schritt zu wagen und mich auf …

Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Vanessa Was mich zu einem guten Tierbetreuerin macht: Ich hatte früher selber Tiere und ich liebe Tiere über alles. Ich habe mal bei einer Hundesalon gearbeitet. Was mir …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hi. Mein Name ist Melanie. Ich bin 52ig und hatte schon immer mit Tieren zu tun. Ich habe selber einen Hund, einen 7Mt alten Rüden Ben. Noch nicht kastriert. Einen alten Kater und ein Pflegepferd seit…

Cristiana

Cristiana

CHF 15 / heure

Als leidenschaftlicher Tiersitter verbinde ich meine Liebe zu Tieren mit meiner Verantwortung, für ihr Wohlbefinden zu sorgen. Mit persöhnlicher Erfahrung und einem einfühlsamen Ansatz gewährleiste ic…

Kevin

Kevin

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre jung und hatte mein Leben lang mit Hunden/Katzen zu tun. Gesonderte Erfahrung im Bereich der Tierbetreuung habe ich leider nicht, jedoch bin ich se…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dittingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).