Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ettingen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ettingen →
Nous avons trouvé 901 profils d'emploi pour vous.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / heure

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / heure

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Noémie

Noémie

CHF 20 / heure

I love animals and am a trustworthy person who will enjoy spending time with ours 4 leggged companions. I've been a foster career for guide dogs. I have looked after and walked dogs and cats for seve…

Aline

Aline

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Land, umgeben von Tieren aufgewachsen. Habe über 12 Jahre Pferde betreut und immer wieder Hunde von Freunden betreut. Ich komme soeben zurück in die Schweiz nach einer längeren Zeit …

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hi. Mein Name ist Melanie. Ich bin 52ig und hatte schon immer mit Tieren zu tun. Ich habe selber einen Hund, einen 7Mt alten Rüden Ben. Noch nicht kastriert. Einen alten Kater und ein Pflegepferd seit…

Jasmine

Jasmine

CHF 20 / heure

Hallo :-) Ich liebe Tiere und habe selbst Haustiere. Da ich mein "Sackgeld" aufbessern möchte, biete ich gerne nach Absprache die Betreuung der Tiere an. Ich arbeite Teilzeit im Büro und habe daher…

Ben

Ben

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! I had a wonderfully kind and active dog for 14 years that recently passed away of old age and I miss caring for him. I would love to care for your dogs while you are away for the day and happ…

(3)
Rosalie

Rosalie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Studentin im 5. Jahr der Veterinärmedizin Ich habe Erfahrung mit allen Arten von Tieren! Gerne kümmere ich mich um Ihre Tiere! Ich bin während meiner Ferien verfügbar: Weihnachten, Ostern, Somm…

(2)
Maren

Maren

Vérifié

Ich kann mir eine längerfristige Hundebetreuung vorstellen wenn es für alle passt. Ich hatte 15 Jahre einen Malinois-Rüde und habe in dieser Zeit viel über Hundeverhalten gelernt. Eine faire, ruhige B…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Catia

Catia

Ich bin kreativ und in meiner Freizeit fotografiere, skizziere und male ich gerne. Auch treffe ich gerne Freunde und unternehme gerne was. Ich verbringe auch viel Zeit in der Natur am spazieren, wande…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Eliza

Eliza

CHF 20 / heure

Ich als Pet Sitterin, bin eine warmherzige, erfahrene und vertrauenswürdige Person, die sich leidenschaftlich um die Tiere anderer kümmert, als wären es meine eigenen. Mit einem Hund und zwei Kaninche…

Nadja

Nadja

Vérifié
CHF 20 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Nadja und ich biete liebevolle und professionelle Betreuung für Ihre Katzen an. Seit 5 Jahren habe ich meine beiden eigenen Katzen, die…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Gaby

Gaby

Ich heisse Gaby und bin 1969 geboren und gehe verschiedenen helfenden Tätigkeiten bei Privatpersonen nach. Ich bin mit Katzen aufgewachsen .Gerne möchte ich nun auch den Kontakt zu Katzen aufbauen, s…

(1)
Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Mein Name ist Isabel und ich wohne in Aesch. Schon seid ich klein bin bin ich total tierbegeistert und liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen/mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe auch ab und zu au…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).