Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grellingen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Grellingen →
Nous avons trouvé 437 profils d'emploi pour vous.
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Nager und Vögel) und habe jetzt Katzen. Ausserdem reite ich und habe auf dem Hof viel Kontakt mit den Hunden der andern Leute. Gerne hätte ich selbst einen Hund…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Priscila

Priscila

Vérifié
CHF 20 / heure

EN- Hey! My name is Priscila and I'm passionate about animals, especially cats. I've been living with cats since before I was born and spent my whole life surrounded by them. I have a Siberian cat at …

(4)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Ben

Ben

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! I had a wonderfully kind and active dog for 14 years that recently passed away of old age and I miss caring for him. I would love to care for your dogs while you are away for the day and happ…

(3)
Anita

Anita

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und wohne auf dem Land. Katzen waren immer in meinem Leben present. Hunde habe ich in den letzten Jahren auf privater Basis gehüetet, stundenweise und 14 Tage am stück. Momentan …

(1)
Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Pascal

Pascal

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere vorallem Hunde,habe selber einen Hund und betreue im Moment einen Hund. Referenzen sind vorhanden und ich liebe es mit den Hunden in der Natur zu sein. Ich biete auch an ihren Liebling…

Jeanette

Jeanette

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin zuverlässig, Tierlieb, sportlich, verantwortungsbewusst und ausgeglichen.

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Nora

Nora

CHF 15 / heure

Wir sind ein Zweier Team und Betreiben eine Hunde Pension bei Uns. Wir Nehmen uns Zeit für jedes Tier gehen auf sie ein und tuhen das bestmögliche das sie sich bei uns Wohl fühlen. Die Vierbeiner Werd…

Malin

Malin

Vérifié

Ich bin Malin, 19 Jahre und mache momentan meinen Fachmatur-Abschluss. In meiner Freizeit mache ich Musik und betreibe wöchentlich Sport. Ich bin ein grosser Tierfreund. Meine Familie hat 4 Katzen und…

Aline

Aline

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Land, umgeben von Tieren aufgewachsen. Habe über 12 Jahre Pferde betreut und immer wieder Hunde von Freunden betreut. Ich komme soeben zurück in die Schweiz nach einer längeren Zeit …

Ali

Ali

CHF 25 / heure

Ich bin Pensioniert und sehr fit und gesund. Liebe auch die Tiere. ich möchte gerne noch ein wenig arbeiten da meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind hoffe ich das die kein problem für sie is…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Maier

Maier

CHF 20 / heure

Ich habe immer gearbeitet mit Haustiere, dass meine lieblicher Freunde. Katzen und Hunde wir haben Zuhause, Noch Frische und lustige Grüner Papagei früher mit mir zusammen gelebt.

Maren

Maren

Vérifié

Ich kann mir eine längerfristige Hundebetreuung vorstellen wenn es für alle passt. Ich hatte 15 Jahre einen Malinois-Rüde und habe in dieser Zeit viel über Hundeverhalten gelernt. Eine faire, ruhige B…

Perfetto

Perfetto

CHF 20 / heure

Hatte selber Hunde, Erfahrung mit Vogelspinnen, Ratten und Katzen. Auch schon Tiere betreut für Ferien. Verlässlich, guter Umgang

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Grellingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).