Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hölstein

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hölstein →
Nous avons trouvé 323 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Ein Tier ist das kostbarsten Gut, das ein Mensch besitzen kann. Meine Leidenschaft zu den Tieren kennt keine Grenzen, ob klein oder gross jedes wird von mir mit der grössten Sorgfalt behandelt. Hunde…

(2)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und gehe liebevoll mit Tieren um. Ich habe seit über 25 Jahren selbst Katzen. Seit über einem Jahr arbeite ich auf einem Gnadenhof als Tierpflegerin und kümmere mich um Katzen…

(1)
Esther

Esther

Vérifié

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Sarah

Sarah

Vérifié

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 35 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte später auch eigene Hunde. Im Moment sind wir Besitzer von 2 Berner Sennenhunden. Unser Zweithund ist ein Berner Rüde aus dem Ti…

(2)
Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Betreue zu Hause selbst einen Angsthund aus dem Tierschutz. Arbeite bedürfnisorientiert und wirklich ( nicht was man unter dem selben Namen leider doch häufig sieht) absolut gewaltfrei, aus Hunde si…

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nina und bin sehr Tierlieb. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich daher gut mit Katzen und deren Bedürfnissen aus, ebenfalls passe auf die Katzen meiner Eltern auf, sobald sie i…

Sarina

Sarina

Hallo zusammen Ich heisse Sarina und wohne in Hölstein. Ich liebe Tiere seit meiner Kindheit, bin selbst mit Katze und Hund aufgewachsen. Meine jetztigen haustiere: - 8 Fettchen (Aussenhaltung) …

Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Emma

Emma

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin selbst mit zwei Hunden gross geworden. Ich bin freundlich und zuverlässig. Mir ist wichtig, dass es dem Tier gut geht und es sich wohlfühlt.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hölstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).