Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hemmiken

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hemmiken →
Nous avons trouvé 244 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Steve

Steve

Meine ruhige und verständnisvolle Art lässt Tier und Mensch in meiner Gegenwart sicher, behütet und wohl fühlen. Ich bin sehr empathisch und sehr feinfühlig. Dadurch spüre ich genau, was ein Tier brau…

(2)
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Pascal

Pascal

Vérifié

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Billy

Billy

CHF 25 / heure

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Matthias

Matthias

CHF 20 / heure

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Unser Verein Protected Forever setzt sich für Tiere ein Wir bieten: Notfallbetreuung Tierarztservice (Wir begleiten Ihr Tier liebevoll zum Tierarzt und bringen es wieder nach Hause) Diverse Kurse S…

Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Miriam

Miriam

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Miriam. Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere und gehe auch sehr gern spazieren.

Rania

Rania

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere. Ich denke, nichts in unserem Leben könnte uns angenehmere Gefühle vermitteln als unsere Haustiere: Es ist so angenehm zu wissen, dass jemand dich braucht und dich nur liebt, weil du ex…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Emma

Emma

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin selbst mit zwei Hunden gross geworden. Ich bin freundlich und zuverlässig. Mir ist wichtig, dass es dem Tier gut geht und es sich wohlfühlt.

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sara, Ich suche einen Nebenjob als Tiersitterin. Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe. Ich habe bereits mehrere Hunde und Katzen betreut. D…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hemmiken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).