Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liedertswil

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Liedertswil →
Nous avons trouvé 187 profils d'emploi pour vous.
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 35 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte später auch eigene Hunde. Im Moment sind wir Besitzer von 2 Berner Sennenhunden. Unser Zweithund ist ein Berner Rüde aus dem Ti…

(2)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Elena

Elena

Vérifié

Ein Tier ist das kostbarsten Gut, das ein Mensch besitzen kann. Meine Leidenschaft zu den Tieren kennt keine Grenzen, ob klein oder gross jedes wird von mir mit der grössten Sorgfalt behandelt. Hunde…

(2)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Youcef

Youcef

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und gehe liebevoll mit Tieren um. Ich habe seit über 25 Jahren selbst Katzen. Seit über einem Jahr arbeite ich auf einem Gnadenhof als Tierpflegerin und kümmere mich um Katzen…

(1)
Vivien

Vivien

CHF 25 / heure

Mein Name ist Vivien. Ich Arbeite Hauptberuflich Als Betreuerin. Ich gebe Reitunterricht an Kinder und Jugendliche. Ich bin Diensthundeführerin und mache seit mehr als 10 Jahren Hundesport. …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Stefanie, ich wohne in einem grossem Haus mit einem tollen Garten. Ich habe selber Tiere zu Hause, dazu gibt es auch mehrere Geschichten. Ich Lieb Tiere, und verstehe sie. Wiso bi…

(1)
Tiziana

Tiziana

CHF 15 / heure

Ich habe selber Katzen liebe Tiere über alles. Bin mit Katzen aufgewachsen

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Wir haben zu Hause einen kleinen "Zoo" Von Ratten über Farbmäuse zu Hamster, wie auch fische, Hunde und Achatschnecken ist alles anzutreffen bei uns. Würde mich sehr freuen wenn ich mit meiner Leid…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 10 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Mit 15 verschiedenen Patentieren, meiner eigenen Katze und Hamstern, Mäusen, Meerschweinchen und Fischen als ehemalige Haustiere habe ich ein sehr breit gefächertes Wiss…

(3)
Esther

Esther

Vérifié

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Ilayda

Ilayda

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich hatte die Möglichkeit neben der Schule mit sehr vielen freudigen Hunden und Katzen zu arbeiten und sie zu betreuen. Es ist meine Leidenschaft mit Tieren zu arbeiten, ich bin …

Nicola

Nicola

Sie suchen einen professionellen Betreuer für Ihren Hund? Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hunden verschiedenster Rassen und die Ausbildung zum Tierbetreuer (FBA) absolviert. Ich freue mich, w…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / heure

Hallo, ich wohne im Kanton Baselland (Waldenburgertal). Ursprünglich komme ich aus Italien, bin aber in der Schweiz aufgewachsen. Beruflich habe ich Coiffeuse gelernt und abgeschlossen. Mommentan arbe…

Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen und bin daher sehr vertraut mit diesen Tieren. Auch mag ich Hunde sehr gerne, habe aber leider keinen eigenen. Doch ich habe auch schon einen Hund betreut und weis…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liedertswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).