Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liestal

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Liestal →
Nous avons trouvé 588 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(4)
Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Aus dem Grund, dass meine Familie den nötigen Zeitaufwand für ein Haustier nicht hat, möchte ich deshalb …

Myrsini

Myrsini

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Myrsini. Ich bin eine freundliche und ruhige Person. Ich habe immer viel Geduld, besonders mit Tieren. Oft musste ich auf Haustiere von Familie und Freunde aufpassen und habe mei…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Jessica

Jessica

Jessica, 25 Jahre, wohne in Liestal.. Ich habe selber 2 Katzen & liebe Tiere über alles. In meiner Freizeit wäre ich offen für Spaziergänge oder auch kleinere Betreuungsaufgaben. Ich arbeite in einem …

Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Lucia

Lucia

CHF 35 / heure

Ich bin in ein Farm in Canada auf gewaschsen, und hab dabei fast mein leben lang immer mit Tiere kontakt gehabt. Die sind meine grossten leidenschaft, und meine Ziel ins Zukunft (wenn Ich den entspre…

Giulia

Giulia

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr empathische und offene Person. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und habe dadurch früh den richtigen Umgang mit Tieren gelernt. Regelmässig hüte ich verschiedene Tiere in der Nach…

Sarah

Sarah

Vérifié

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da unser Hund nicht ein einfacher war habe ich Erfahrungen mit Hunden. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich reiten gelernt. Jetzt besitze ich selber ein Pferd…

Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Nurja

Nurja

CHF 15 / heure

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Saranda

Saranda

CHF 30 / heure

Als perfekter Tiersitter bin ich liebevoll, geduldig und verantwortungsbewusst. Ich habe eine natürliche Verbindung zu Tieren und sorge dafür, dass sie sich wohl und sicher fühlen. Ich bin auch zuverl…

Heidy

Heidy

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und selber 1 Katze habe. Betreue ich gerne Ihre Tiere während Ihrer Abwesenheit, auch leere ich Ihren Briefkasten und giesse die Pflanzen. Habe schon Katzen, Enten, Hasen und Fische…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Gonca

Gonca

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Katzen und Hunde. Ich liebe diesen Job. Ich habe jetzt zwei Katzen in meinem wohnung. Und ich habe zwei Kinder. Ich denke, es ist der richtige Job für mich, weil…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Ich betreue seit mehreren Jahren immer wieder Tiere meiner Nachbarn, wenn diese in den Urlaub fahren. Hierbei geht es meist um Katzen, Nagetiere, Hühner oder Fische. Ich gehe auch sehr gerne mit Hunde…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).