Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederdorf

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederdorf →
Nous avons trouvé 238 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 10 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Mit 15 verschiedenen Patentieren, meiner eigenen Katze und Hamstern, Mäusen, Meerschweinchen und Fischen als ehemalige Haustiere habe ich ein sehr breit gefächertes Wiss…

(3)
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Anita

Anita

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und wohne auf dem Land. Katzen waren immer in meinem Leben present. Hunde habe ich in den letzten Jahren auf privater Basis gehüetet, stundenweise und 14 Tage am stück. Momentan …

(1)
Kapa

Kapa

CHF 20 / heure

Seit 2 Jahren kümmere ich mich um die Haustiere, wenn ihre Besitzer abwesend sind. Alle Katzen und Hunde sind glücklich mit mir. Ich habe auch ein Kater (der wir aus einem Tierheim übernommen haben) u…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 15 / heure

Habe viel Tiererfahrung, hilfsbereit, nett , freundlich

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Stefanie, ich wohne in einem grossem Haus mit einem tollen Garten. Ich habe selber Tiere zu Hause, dazu gibt es auch mehrere Geschichten. Ich Lieb Tiere, und verstehe sie. Wiso bi…

(1)
Kimberly

Kimberly

Vérifié
CHF 15 / heure

Mit großer Begeisterung für Tiere und einer tiefen Verbundenheit zur Natur stehe ich als ideale Ansprechperson für die Betreuung von Haustieren zur Verfügung. In meinem Zuhause lebe ich bereits mit …

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hüte und pflege Hunde und andere Tiere mit viel Herzblut. Ich mache das sehr gerne und möchte stets meine Schützlinge und ihre Besitzer zufrie…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Aus dem Grund, dass meine Familie den nötigen Zeitaufwand für ein Haustier nicht hat, möchte ich deshalb …

David

David

CHF 20 / heure

Wenn ihr auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für eure Haustiere seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist [David] und ich biete professionelles Tier-Sitting…

Martin

Martin

CHF 15 / heure

Ich bin 34jahre alt und gehe gerne spatzieren hatte selbst mal ein Border-Collie und ich Liebe Hunden und Katzen also ich liebe alle Tiere

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / heure

Hallo, ich wohne im Kanton Baselland (Waldenburgertal). Ursprünglich komme ich aus Italien, bin aber in der Schweiz aufgewachsen. Beruflich habe ich Coiffeuse gelernt und abgeschlossen. Mommentan arbe…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Niederdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).