Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberdorf (SO)

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberdorf (SO) →
Nous avons trouvé 310 profils d'emploi pour vous.
Armanda

Armanda

CHF 20 / heure

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Arthur. Je cherche à mettre mes compétences à votre disposition pour vos animaux. Ayant travaillé plusieurs années dans un zoo et dans des plus petits domaines, j'ai …

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Hallo bin sehr Tierliebend und habe selber Tiere!Hunde,Katze,Nager ,Reptilien!

(1)
Patrick

Patrick

CHF 15 / heure

Tiere und ich haben seit jeher einen Draht zueinander. Dennoch bin ich nicht bloss tierlieb und habe seit Kindesbeinen Erfahrung mit Haustieren, sondern weiss auch mit ihnen umzugehen, damit sie gehor…

(1)
Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Daniel

Daniel

Vérifié

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Käthi

Käthi

CHF 15 / heure

Ich erfahrene Frau im reifen Alter bin vertraut schon mit Hunden und Katzen vertraut seit meiner Jugend. Habe auch schon mehrere Hunde und Katzen aufgezogen. Ich habe bei einem Tierarzt gearbeitet. I…

Helene

Helene

CHF 15 / heure

hatte eine Katze, die leider eingeschläfert wurde wegen Krankheit, vermisse sie und möchte eine Arbeit, die mir den Bezug zu einem Tier ermöglicht, könnte auch mit einem anständigen Hund spazieren geh…

Yasemin

Yasemin

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich heisse Yasemin und bin Studentin. Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin. Momentan besitze ich eine Katze. Ich hatte auch schon Fische, Kaninchen und einen Hamster. Ich freu mich auf …

(1)
Juliana

Juliana

CHF 20 / heure

Gerne würde ich mir ein zusätzliches Taschengeld verdienen und Zeit mit Haustieren verbringen, da ich leider selbst keine habe (Wohnung zu klein). Spaziergänge, Spielen und Füttern ist kein Problem fü…

Elber

Elber

Vérifié
CHF 10 / heure

Tierbetreuung ist Vertrauenssache! Ich freue mich Verantwortungsbewusst für dich & deinen Lebensgefährten eine helfende Hand sein zu dürfen. Gehe gerne für längere Spaziergänge abseits von der Stras…

(2)
Gina

Gina

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze zu Hause und beschäftige mich gerne mit Tieren. Ich bin sportlich und bewege mich gerne draussen in der Natur.

(1)
nicole

nicole

ich bin eine sehr zueverlässige person. ich habe im sommer 2013 meine Lehre als pferdewartin abgeschlossen. Seit klein haben wir in der Familie hunde. Habe viele Erfahrungen und freue mich riesig auf …

(1)
Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich betreue ihr Pferd, Hund, Katze, Hühner während ihrer Abwesenheit. Bin Pferdetrainerin und habe Tierbetreuungserfahrung seit 35 Jahren. Ich freue mich auf dich und deine Tiere.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo:) Ich bin Fabienne und komme aus Solothurn. Wir haben zuhause 2 Katzen, weshalb ich viel Katzenerfahrung habe und immer auf sie aufpasse, wen sonst niemand zuhause ist. Zwar haben wir keine Hund…

Anne

Anne

Vérifié

Hallo! Mein Name ist Anne und ich habe vor kurzem die Schule abgeschlossen. Nun suche ich nach Jobmöglichkeiten und will es mit Tiersitting probieren. Tiere begleiten mich schon mein Leben lang, ein L…

Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Mélanie

Mélanie

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heisse Mélanie und mache die FM in Solothurn. Ab März 2023 bin ich fertig und suche für die zeit danach einen Job. Ich habe ein Herz für Tiere und bin sehr pflichtbewusst und liebevoll. Mi…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich bin ein Tierliebhaber und habe seit meiner Kindheit Kontakt mit Tieren. Ich verbringe aktiv und mit Qualität Zeit mit Ihnen. Ich kümmere mich auch um die tägliche Pflege (bürsten duschen…)

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberdorf (SO)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).