Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oltingen

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oltingen →
Nous avons trouvé 363 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

GUTEN TAG ICH HEISSE ANDREA UND TIERPFLEGERIN AUS LEIDENSCHAFT . MEIN ZUHAUSE IST EIN KLEINER ZOO UND MEIN HOBBY MIT HERZ. DA ICH SELBSTÄNDIG BIN UND AM NACHMITTAG ARBEITE ,KANN ICH VON MONTAG BIS D…

(3)
Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Elena

Elena

Vérifié

Ein Tier ist das kostbarsten Gut, das ein Mensch besitzen kann. Meine Leidenschaft zu den Tieren kennt keine Grenzen, ob klein oder gross jedes wird von mir mit der grössten Sorgfalt behandelt. Hunde…

(2)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Esther

Esther

Vérifié

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Souleymane

Souleymane

Ich heisse Souleymane und habe ein American Bulldog gehabt und habe daher erfahrung mit Hunden.Mir ist das Geld egall ich mache es weil ich Tiere liebe

Emanuel

Emanuel

Ich bin Tierliebhaber und gehe sehr empathisch mit Tieren um!ich lege ein Wert auf zuverlässigkeit und punktlichkeit. Ich habe vor 4Jahren angefangen auf den Hund meiner Grossmutter aufzupassen bzw g…

Celina

Celina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Celina und wohne in Aarau. Ich bin eine Natur und Tierliebhaberin, die einspringt wenn Freunde/Familie verreisen um auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Mir ist es stets wichtig, dass die…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Tiere in meinen…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oltingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).