Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pratteln

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pratteln →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierhalter Ich hatte schon früher immer viel mit Tieren zu tun und habe mich deshalb dazu entschieden, eine Ausbildung zur Tierpflegerin zu machen. Diese habe ich dann 2019 erfolgreich ab…

(1)
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / heure

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Mia

Mia

CHF 20 / heure

Hey, ich bin Mia 20 Jahre jung Während meiner Zeit in der Hundezucht habe ich nicht nur die tägliche Pflege der Hunde übernommen, sondern auch ein tieferes Verständnis für ihre Bedürfnisse und Verhal…

Bernhard

Bernhard

CHF 25 / heure

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Ben

Ben

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! I had a wonderfully kind and active dog for 14 years that recently passed away of old age and I miss caring for him. I would love to care for your dogs while you are away for the day and happ…

(3)
Deborah

Deborah

CHF 15 / heure

Hello Mein Name ist Debbie und ich bin selber Hundemami. Da ich drei Tage die Woche von Zuhause aus arbeite bin ich flexibel. Gerne kann ich Ihren Liebling stehts unter Aufsicht behalten und auch d…

(2)
Sarah

Sarah

Vérifié

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Marina

Marina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin eine junge, freundliche aufgestellte Person, die im Umgang Ihres Vierbeiners viel Geduld und Herz mitbringt. Erfahrung habe ich in der Betreuung von kleinen und grossen Hunden. Ich komme auc…

Davide

Davide

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Davide und ich bin ein Tierliebhaber. Meine Leidenschaft für Tiere ist unbeschreiblich. Da ich gerne Zeit in der Natur verbringe, sind Tiere für mich unverzichtbar. Insbe…

(2)
Katarina

Katarina

CHF 25 / heure

Ich liebe die Arbeit mit Tieren, ich bin selber Katzenbesitzerin und freue mich neue Tiere kennenzulernen.

(1)
Ellen

Ellen

CHF 10 / heure

Ich bin 31 Jahre jung und liebe es, wenn ich mit Tieren kontakt habe. Mein Traum ist es, selber einen Hund zu haben sobald es mit dem Beruf kombinierbar ist. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester u…

Bettina

Bettina

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag :) Ich wohne in 4133 Pratteln und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Es liegt mir am Herzen, Ihre Tiere so gut zu versorgen, wie meine eigenen. Zu unserer Familie gehören ein Hund (Holländi…

Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Tanja und zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Sogar bei meinem Familiennamen handelt es sich um ein Tier, w…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich komme aus Sardinien (IT) und wohne ich in Pratteln . Ich bin eine freundliche,ehrliche und optimistische Person die hat immer gern Contact mit Natur und Tiere gehabt . Ich habe e…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pratteln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).