Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Titterten

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Titterten →
Nous avons trouvé 229 profils d'emploi pour vous.
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Stefanie, ich wohne in einem grossem Haus mit einem tollen Garten. Ich habe selber Tiere zu Hause, dazu gibt es auch mehrere Geschichten. Ich Lieb Tiere, und verstehe sie. Wiso bi…

(1)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Selina

Selina

Vérifié

Hallo meine lieben Hundefreunde & vierbeiner Wir, Meine Jackrussel Dame Luna, mein Chihuahua Mix Chicco, meine zwei Kinder (6 M + 2 1/2J) und ich (Hundetrainer in Ausbildung) haben noch weitere Plätz…

(1)
Ilayda

Ilayda

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich hatte die Möglichkeit neben der Schule mit sehr vielen freudigen Hunden und Katzen zu arbeiten und sie zu betreuen. Es ist meine Leidenschaft mit Tieren zu arbeiten, ich bin …

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrungen mit Hunde und Katzen. Ich biete viel Geduld, liebe, Respekt und Seriosität im Umgang mit jede Tier.

Youcef

Youcef

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hüte und pflege Hunde und andere Tiere mit viel Herzblut. Ich mache das sehr gerne und möchte stets meine Schützlinge und ihre Besitzer zufrie…

Tiziana

Tiziana

CHF 15 / heure

Ich habe selber Katzen liebe Tiere über alles. Bin mit Katzen aufgewachsen

Luana

Luana

Vérifié
CHF 10 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Mit 15 verschiedenen Patentieren, meiner eigenen Katze und Hamstern, Mäusen, Meerschweinchen und Fischen als ehemalige Haustiere habe ich ein sehr breit gefächertes Wiss…

(3)
Yvonne

Yvonne

CHF 10 / heure

Mein Name ist Yvonne, seit Kind bin ich ein absoluter Tierfan. Seit 27 Jahren halte ich eigene Hunde. Im Moment begleiten uns drei sehr gut erzogene Yorkies, zwei Rennmäuse, und zwei Degus. Noch mehr…

Deborah

Deborah

Vérifié

Liebe Haustierbesitzer Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen schön ländlich in Arboldswil. Ich persönlich bin mit einem Dackel-Collie Mix aufgewachsen und bringe einiges an Erfahrung mit. …

Vivien

Vivien

CHF 25 / heure

Mein Name ist Vivien. Ich Arbeite Hauptberuflich Als Betreuerin. Ich gebe Reitunterricht an Kinder und Jugendliche. Ich bin Diensthundeführerin und mache seit mehr als 10 Jahren Hundesport. …

Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 15 / heure

Habe viel Tiererfahrung, hilfsbereit, nett , freundlich

(1)
Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich hatte noch nie ein eigenes Haustier aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Aus dem Grund, dass meine Familie den nötigen Zeitaufwand für ein Haustier nicht hat, möchte ich deshalb …

Luana

Luana

CHF 40 / heure

Mein Name ist Luana und ich wohne in Titterten. Ich arbeite als coiffeuse momentan bin aber nicht zufrieden mit dem Beruf. In zukunft möchte ich mit Tieren arbeiten. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Titterten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).