Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldenburg

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Waldenburg →
Nous avons trouvé 211 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Martin

Martin

CHF 15 / heure

Ich bin 34jahre alt und gehe gerne spatzieren hatte selbst mal ein Border-Collie und ich Liebe Hunden und Katzen also ich liebe alle Tiere

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / heure

Hallo, ich wohne im Kanton Baselland (Waldenburgertal). Ursprünglich komme ich aus Italien, bin aber in der Schweiz aufgewachsen. Beruflich habe ich Coiffeuse gelernt und abgeschlossen. Mommentan arbe…

Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen und bin daher sehr vertraut mit diesen Tieren. Auch mag ich Hunde sehr gerne, habe aber leider keinen eigenen. Doch ich habe auch schon einen Hund betreut und weis…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich wohne im Kanton Basel-Landschaft mit meiner letzten Katze zusammen. Er ist ein Freigänger uns 8 Jahre alt und ist mit meinem Labrador Doggen Mischling aufgewachsen, hat schon mit verschiedenen Hüe…

David

David

CHF 20 / heure

Wenn ihr auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für eure Haustiere seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist [David] und ich biete professionelles Tier-Sitting…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 10 / heure

Tiere sind meine Leidenschaft. Mit 15 verschiedenen Patentieren, meiner eigenen Katze und Hamstern, Mäusen, Meerschweinchen und Fischen als ehemalige Haustiere habe ich ein sehr breit gefächertes Wiss…

(3)
Diana

Diana

Vérifié
CHF 15 / heure

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Nathalie

Nathalie

Gerne passe ich in Ihrer Abwesenheit auf Ihre Lieblinge auf. Da ich nicht mehr berufstätig bin, kann ich auch kurzfristig einspringen. Ich hatte jahrelang selber Tiere und weiss aus eigener Erfahru…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / heure

Habe viel Tiererfahrung, hilfsbereit, nett , freundlich

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hüte und pflege Hunde und andere Tiere mit viel Herzblut. Ich mache das sehr gerne und möchte stets meine Schützlinge und ihre Besitzer zufrie…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Stefanie, ich wohne in einem grossem Haus mit einem tollen Garten. Ich habe selber Tiere zu Hause, dazu gibt es auch mehrere Geschichten. Ich Lieb Tiere, und verstehe sie. Wiso bi…

(1)
Kimberly

Kimberly

Vérifié
CHF 15 / heure

Mit großer Begeisterung für Tiere und einer tiefen Verbundenheit zur Natur stehe ich als ideale Ansprechperson für die Betreuung von Haustieren zur Verfügung. In meinem Zuhause lebe ich bereits mit …

Kostis

Kostis

Ich liebe Tiere!! Ich habe 3 Haustiere in Griechenland!! Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um Tiere

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waldenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).