Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bauma

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bauma →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Verfügbarkeit: Während den Semesterferien (vom 29. Juli bis 30. August 2024) bin ich jeweils von Montag bis Freitag am Vor- und Nachmittag verfügbar. Mein Name ist Jana und ich habe eine grosse Leide…

David

David

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Grüezi Mittenand. Ich hiesse Lia und wohne in Bauma. Ich wünsche mir schon lange wieder einen Hund. Diesen Wunsch kann ich mir nur leider nicht erfüllen betreffend meiner Arbeit. Deshalb suche ich nu…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Schon immer hatte ich eine gute Beziehung zu Tieren, speziel Hunde und Pferde öffnen mir das Herz und erlauben mir die Welt mit neuen Augen zu betrachten. Ich kann gut herausspüren wie es einem Tier …

Bianca

Bianca

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Bianca, bin 15 Jahre alt und Wohne in Bauma. Ich habe seit etwa 7 Jahren 2 Meerschweinchen und ich liebe Meerschweinchen über alles. Mir ist es wichtig, dass mich die Tiere auch m…

Timon

Timon

Verifiziert

- Sehr erfahrener Hunde - und Katzenhalter - herzlich, zuverlässig und pünktlich - vertrauenswürdig und unkompliziert - spontan und ehrlich - bei Bedarf auch Training mit Halter und/oder Hund möglic…

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Lukas

Lukas

Verifiziert

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Johanna

Johanna

Ich bin eine pensionierte Lehrerin und habe 34 Jahre lang mit der SKG Rassehunde gezüchtet. Die Ausbildung "Zucht und Betreuung" (Tierpflegerin light) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Seit dem Somm…

Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde

Kleine und grosse Fellnasen, Vögel und Fische -- ich betreue Ihre Lieblinge! Habe auch Erfahrung mit einem eigenen grossem Hund (35+kg). Momentan kein eigener Hund. Wochenendbetreuung und längere B…

Gabi

Gabi

CHF 10 / Stunde

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Nadine

Nadine

Schon seit ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Hunde und liebe den Umgang mit ihnen. Mittlerweile habe ich zwei Kinder, die Tiere auch sehr mögen. Leider liegt es momentan nicht drin, selbst einen Hund …

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund und Katze aufgewachsen. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich andere Hunde & Katzen besitzern aushelfen kann und für ihre Hunde & Katzen für ein paar Stunden voll und ganz da zu sein…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Pearl

Pearl

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Bauma

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Bauma. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.