Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dägerlen

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dägerlen →
Wir haben 445 Profile für Sie gefunden.
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Nicole

Nicole

CHF 5 / Stunde

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Enrique

Enrique

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Bereits als kleines Mädchen gab es für mich nichts schöneres, als Zeit mit Tieren zu verbringen. Somit habe ich schon früh mit dem Sitten von Hunden angefangen und durfte bereits viele Erfahrungen sam…

Uxia

Uxia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Tessa

Tessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Robert

Robert

CHF 15 / Stunde

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Cinja

Cinja

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Cinja und würde gerne ihr Tier betreuen. Ich bin mit vielen Tierarten aufgewachsen und habe selber ein Pferd, zwei Hunde, zwei Hasen und Mäuse. Der korrekte Umgang mit Tieren und Höflic…

Ivette

Ivette

CHF 10 / Stunde

Hallo, liebe Tierfreunde. Sie wollen ihre Lieblinge gut behütet haben wenn Sie nicht zu Hause sind, dann schreiben Sie mir. Ich habe Erfahrung mit dem Hüten von Hunden und Katzen. Ich habe selbst ein…

Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Hsamia

Hsamia

CHF 10 / Stunde

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dägerlen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Dägerlen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.