Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gossau (SG)

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 382 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Vera Ich liebe Hunde ich bin zuverlässig und ich bin eine liebevolle Betreuerin Ich möchte einfach gerne helfen

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Silja

Silja

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit ich klein bin mit diversen Tieren zu tun. Tiere gehören zu meinem Leben. Ich ging oft mit Hunden spazieren, hatte eigene Pferde und habe eigene Katzen. Ich liebe es, mich um Tiere zu küm…

Milena

Milena

CHF 5 / Stunde

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir, meine Tochter (Teenager) und ich, sind hundebegeistert und durften in den letzten Jahren oft den Hund einer guten Freundin betreuen. Jetzt suchen wir einen Hund in unserer Nähe den wir regelmässi…

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Inya

Inya

Ich bin gerne draussen in der Natur. Mit einem Begleiter würde es mir leichter fallen. Ich bin als kleines Mädchen mit einem Hund spatzieren gegangen. Danach immer wieder mal... Würde mich sehr fre…

Nicole

Nicole

Ich bin ein Mensch, die den Kontakt mit den Tieren, insbesondere mit Hunden, Katzen und Kleintiere, sehr liebe! Ich habe keine Professionelle Tierbetreuung Erfahrung aber ein grosses Herz für Tiere. M…

Ellen

Ellen

CHF 15 / Stunde

Habe sehr gerne Hunde. Gehe gerne mit ihnen spatzieren. Hatte selber 14 Jahre einen eigenen Hund 1 Stunde spazieren 15.- Fr Pro Stunde hüten 10.-Fr

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Gisela

Gisela

CHF 10 / Stunde

Hunde haben mein Herz gestohlen. Sie dürfen es gerne behalten, dort ist es gut aufgehoben. Ich bin fit, lustig, mache gerne Spaziergänge, mag das Kuscheln mit so einem Fellpaket und überhaupt, Hunde b…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

roman

roman

Ich wahr letztes Jahr in einen Tierheim in Rumänien und durfte mit sehr viel verschiedenen Hunden arbeiten. Darum suche jetzt ein Hundesitter Job zum meine Hunde Erfahrung ein bisschen zu auffrische…

Nima

Nima

Guten Tag Ich heisse Nima und komme aus Gossau SG. Ich habe jetzt selbst eine 15Monat junge Amstaffmix Hündin und könnte auch noch zusätzlich Hundesitten. Ich arbeite viel von zuhause aus aber kann n…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gossau (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Gossau (SG). Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.