Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hüntwangen

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hüntwangen →
Wir haben 260 Profile für Sie gefunden.
Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit klein auf Erfahrung mit Tieren. Selber habe ich einen Bengalkater. (Bilder) Ab und zu gehe ich auch mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren, vor Hunden oder anderen Tieren scheue ich mic…

Michele

Michele

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Lenya

Lenya

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi Ich würde mich gerne anbieten, um auf Ihr Haustier aufzupassen an Tagen, bei denen es Ihnen zeitlich etwas knapp wird oder falls es einfach mal ein entspanntes Wochenende braucht. Ich dieses Ja…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Alina Ich war bisher mein ganzes Leben lang immer von Tieren umgeben. Im Moment habe ich einen Hund, Katzen und Fische und kenne mich natürlich auch mit deren Betreuung aus. Einen Hamst…

Sara

Sara

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sara und liebe Tiere, vor allem Hunde. In der Zukunft würde ich sehr gerne einen Hund haben, jedoch erlaubt uns unsere jetzigen Wohnsituation dies nicht. Ich besuche zurzeit das Gymnasiu…

Nataly

Nataly

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natali, ich bin 15 Jahre alt) Jetzt wohne ich in Hüntwangen. Auf der Suche nach einem Job, um meine Träume wahr werden zu lassen. Ich liebe Tiere. Katzen und Hunde. In der Ukraine hatte …

Raphael

Raphael

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich heisse Raphael und wohne in Trasadingen. Da ich ein absoluter Tierlifan bin und auch über 30 Jahre Erfahrung mit Hunden habe, würde ich sehr gerne auf diesem Weg weitere …

(3)
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 5 / Stunde

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Hallo ich heisse Jasmin und bin in einem Bauernhaus aufgewachsen, somit habe seit kleinauf Kontakt mit jeglichen Tieren wie Katzen, Hunden, Hühner oder auch Hasen. So habe ich früh gelernt wie es rich…

Denis

Denis

CHF 20 / Stunde

Ich kann Tipps zur Fütterung, Pflege, Training und Sicherheit von Hunden geben, um sicherzustellen, dass sie glücklich und gesund bleiben. Im Falle von Notfällen kann ich grundlegende Erste-Hilfe-Mas…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich biete immer Dienstags, Einzelspaziergänge für kleine bis mittelschwere Hunde an (auch mehrere Hunde pro gleichem Haushalt, max. 2 Hunde). Rudelspaziergänge von max. 2 Hunden verschiedener …

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich biete mich als zuverlässige Hundespaziergängerin ein- bis zweimal wöchentlich an. Ich habe mit dem Goldie meiner Schwester regelmässig Spaziergänge gemacht. Später habe ich bei einem Tierheim in d…

Antonina

Antonina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Antonina:) Ich bin 15 Jahre alt und besuch mittlerweile die 2. Klasse des Gymnasiums. Ich freue mich immer wieder ein neues (Tier)Gesicht kennenzulernen und mit dem auch Zeit zu verb…

Nicole

Nicole

Hallo zusammen Ich wohne im schönen Hochfelden und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich habe selber eine Junghündin und bin als Hausfrau flexibel. Zurzeit betreue ich einen Hund. Ich freue mich auf …

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Seit ich klein bin begleiten mich Tiere durchs Leben. Pferde, Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Hunde und eine kurze Zeit sogar Schafe:) Ich besitze Heute selbst ein Hausbüsi und ein paar …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo Arbeite als Diensthundeführerin und freue mich etwas Unterstützung bei ihrem Tier anbieten zu dürfen.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hüntwangen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hüntwangen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.