Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hochfelden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hochfelden →
Wir haben 513 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Valentina

Verifiziert

• Region Bülach, Zürcher Unterland. • Biete Hundebetreuung! Liebe Hundehalter/innen, mein Name ist Valentina und wohne selbst in Bülach mit meinem 6 Jährigen Hund Max. Ich bin mit Hunden aufgewach…

(2)
Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte ic…

Ellen

Ellen

CHF 20 / Stunde

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Eunice

Eunice

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Deborah

Deborah

CHF 15 / Stunde

Mit viel Erfahrung und Liebe zu Hunden biete ich Hundesitting an. Da ich keinen eigenen Hund haben kann, widme ich mich gerne anderen Hunden.

Ella

Ella

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Dieter

Dieter

CHF 25 / Stunde

Vielseitige Erfahrungen mit Hunden. Pädagogische Ausbildung. Ruhige Hand. Ferienhütedienst möglich. Auf Wunsch kann an Verhaltensweisen gearbeitet werden.

Eden

Eden

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name is Eden und es würde mich Freuen auf Ihr geliebtes Haustier aufzupassen. Ich bin sehr geduldig und habe erfahrungen mit Katzen (habe selber ein Kater) und Hunden (da ich öfters auf den…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nathalie bin 27jahre alt und wohne in Hochfelden. Habe zeit klein auf immer wieder katzen gehabt und meine Familie und Freundeskreis auch hunde somit konnte ich auch dort Erfahrungen sam…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich biete immer Dienstags, Einzelspaziergänge für kleine bis mittelschwere Hunde an (auch mehrere Hunde pro gleichem Haushalt, max. 2 Hunde). Rudelspaziergänge von max. 2 Hunden verschiedener …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hochfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hochfelden. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.