Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lindau

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lindau →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Eveline

Eveline

CHF 20 / Stunde

Habe immer sofort einen guten Draht zu den Hunden und habe noch Kapazität mich um Ihren Liebling zu kümmern. Biete Spaziergänge an. Guter Grundgehorsam muss gegeben sein, ausser es ist ein Welpe. Da i…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Robin

Robin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo miteinander Ich bin Jessi, 25 und möchte schon lange einen Hund. Jedoch könnte ich nicht die notwendige Zeit dafür aufbringen und würde mich stattdessen freuen jemand anderen dabei zu unterstüt…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Bettina

Bettina

CHF 5 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Bettina und ich wohne in Tagelswangen nahe Effretikon. Ich haben einen Boston Terrier. Sie heisst Ally und ist jetzt 1,5Jahre alt. Vor Ally hatte ich auch schon 2 Hunde. Ich …

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde

Die letzten 25 Jahre war ich Hundebesitzerin und möchte jetzt selber keinen eigenen Hund mehr. Aber es würde mich freuen, zwischendurch eine Fellnase zu hüten und in dieser Zeit gut für sie zu sorgen.…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Jolly

Jolly

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Natascia

Natascia

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Natascia 33 Jahre und Mami. Wir haben eine ganz liebe Hündin zu Hause die uch gerne ab und zu einen Gefährten hätte bei unseren Spaziergängen. Ich habe bereits mehrere Jahre Hun…

Enrique

Enrique

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lindau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Lindau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.