Hundesitter & Hundebetreuung finden in Weisslingen

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Weisslingen →
Wir haben 623 Profile für Sie gefunden.
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
samira

samira

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und seit dem ich denken kann hatten wir zuhause Hund und Katze. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Svenja, lebe in Fehraltorf und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich hatte das Glück in einem Haushalt aufzuwachsen, in welchem wir viele unterschiedliche …

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Enrique

Enrique

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Antigona

Antigona

Hallo. Ich heisse Antigona, bin 22, Studentin und meine Familie hat seit ich denken kann eine Katze gehabt und manchmal auch einen Hund. Schon als Kind liebte ich Tiere über alles und das hat sich auc…

Dominique

Dominique

Mein Mann und ich sind beide mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Unsere Eltern haben immer noch Hunde, die wir gerne auch immer wieder betreuen. Selbst hatten wir während fast 20 Jahren 2-3 Katzen. In…

Pearl

Pearl

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Jetzt wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und darf hier leider keinen Hund halten. Aus diesem Grund würde ich gerne anbieten auf ihren Hund au…

Patricia

Patricia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Patricia, bin 42, wir wohnen in einem Haus mit schönem Garten (eingezäunt) in unmittelbarer Nähe zu Spazierwegen, Wald und Feldern. Unser bald 2-Jähriger Cocker Spaniel verträgt sich bes…

Eveline

Eveline

CHF 20 / Stunde

Habe immer sofort einen guten Draht zu den Hunden und habe noch Kapazität mich um Ihren Liebling zu kümmern. Biete Spaziergänge an. Guter Grundgehorsam muss gegeben sein, ausser es ist ein Welpe. Da i…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hellodiii ich bin die Selina, freut mich! 4 Jahre habe ich in einer Tierarztpraxis gearbeite inkl. Tierheimerfahrung - mit freundlichen aber auch schwierigen Kandidaten. Auch Zuhause bin ich immer vo…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Weisslingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Weisslingen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.