Trovare un Dog-sitter a Zurigo

Iniziare subito
5.0 6934 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Zurigo →
Abbiamo trovato 16 profili per lei.
Gaia

Gaia

CHF 15 / ora

Mi chiamo Gaia vengo dal Ticino e sono una studentessa di belle arti alla Zhdk a Zurigo, sto cercando un lavoro part time per coprire le spese della vita da studente! Ho avuto un cane per tanti anni e…

Vanessa

Vanessa

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Rafael

Rafael

CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Rafael, ich lebe in Engelburg nähe St.Gallen. Ich biete werktags ganztägig Spaziergänge und Betreuung für Hunde an. Zusätzlich habe ich einen FBA + 510 Stunden Praktikum …

Naomi

Naomi

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Naomi und bin mit Hunde aufgewachsen. Belize, ein portugiesischer Wasserhund war meine ältere Schwester. Nach ihr, dauerte es eine Weile bis Balu (ein Rhodesian Ridgeback) unser Haushal…

Benjamin

Benjamin

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin ein leidenschaftlicher Tiersitter in der Nähe von Zürichs schöner Allmend. Mit einem freundlichen 5 Monate alten Cane Corso an meiner Seite biete ich eine zuverlässige und lieb…

Anil

Anil

Ich liebe Tiere, vorallem Hunde, seit klein auf. Ich passe auch seit klein auf, auf Hunde von Bekannten auf (manchmal auch mit Übernachtung). Ich bin den Umgang mit Welpen, bis hin zu grossen Hunden (…

Ada

Ada

Ho sempre vissuto con animali, cani, gatti, pesci. Portavo a passeggio il cane dei vicini, davo da mangiare ai gatti di amici e parenti in loro assenza e ogni occasione è sempre stata buona per socia…

Giordana

Giordana

CHF 30 / ora

Ho animali da quando ho 7 anni. Il mio primo animale è stato un cane per poi adottare conigli, uccellini, gatti e cavalli

Matilde

Wondercare

CHF 25 / ora

I can't reply messages from here :) Please feel free to reach out on my social media account (IG): @wondercare.amor. My name is Matilde, I’m an animal lover that would love to take care of your furr…

(4)
Erika

Erika

CHF 25 / ora

Amo i cani e in generale gli animali. Ho già avuto una cane e diversi animali da quando ero bambina e so come accudirli e di cosa hanno bisogno

Levi Luis

Levi Luis

Habe einen Cane Corso, wohne in Zürich Albisrieden und habe den ganzen Tag Zeit für meinen (und deinen) Hund. An einem normalen Tag, gehen wir 3 mal am Tag lange raus, spazieren, in den Wald, an den F…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / ora

Ich, Conny, war kein Jahr meines Lebens ohne Haustier. Ich liebe Hunde und habe bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Rassen sammeln können. Ich selbst habe einen Cane Corso, welcher jedoch bei mei…

Dominga

Dominga

Non ho esperienza lavorativa con i cani. Ma ne possiedo uno in Italia e fino a sei anni fa un altro che purtroppo è deceduto all'età di 15 anni. Amo camminare e fare lunghe passeggiate, durante le qua…

Olesya

Olesya

CHF 25 / ora

Mi chiamo Olesya. Sono un educatore per istruzione, attualmente disoccupato e alla ricerca di un lavoro part-time. Ama gli animali. A 14 anni avevo un cane di 10 anni. Se non hai tempo per portar…

Sam

Sam

Guten Tag ich bin Hundeliebhaber und dogsitter ich unterneheme mit hunden gerne sachen sei es auf dem uetliberg spazieren,training,schwimmen am see oder doch nur gassi gehen das betreuen der hunde be…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere, Hunde, Pferde, Katzen, im Moment habe ich nur eine hässliche Katze zu Hause, aber in Polen bin ich die Mutter einer Cane Corso-Hundezuchtstation, wo ich mit ihm S…

Trovare un Dog-sitter a Zurigo

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer a Zurigo. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.