Hütedienst

2504 Biel

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Aidany
Geschlecht
Weiblich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
Ganz- oder Halbtagesbetreuung
Häufigkeit
Regelmässig - 20 Stunden wöchentlich

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Mein pelziger Liebling Aideny ist ein fünfeinhalbjähriges Westieweibchen. Klein aber sehr selbstbewusst, pfiffig, verschmust, jedoch sehr unkompliziert. Ich habe sie schon mit drei Monaten in den Hundehort gegeben, damit sie sich sozialisiert mit Hunden und fremden Personen. Aideny ist recht gehorsam für einen Terrier, nur bei Meerschweinchen, Eichhörnchen, Katzen und Fahrrädern vergisst sie ihre gute Erziehung. Ausserdem suhlt sie sich gerne in Kuhfladen, Rossmist und dergleichen. Aideny durchlief die Welpenspielgruppe ab im Alter von neun Wochen, ist über ein Jahr in die Junghundeschule gegangen, absolvierte den Rückrufkurs und lerne auch Spiel und Gehorsam während der Spassspaziergänge im Hundetraining.