Suche Tierliebende Hilfe und Katzenfreund für ca. 4-6 Wochen, abwechselnd mit Familie…

8637 Laupen

Angaben zum Tier

Tierart
Katze
Tiername(n)
Zucht v. Tabbygaard
Geschlecht
Weiblich und Männlich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
Check-In Besuche (kurze Betreuung des Tieres beim Tierhalter zu Hause)
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 1 Stunde pro Einsatz

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Besitze eine Katzenzucht. Bin Rentnerin… und kann leider nicht viel zahlen… biete aber gerne einen freundschaftlichen Umgang an…ich habe 14 Katzen, und brauche Hilfe von WC säubern, Futter geben und Böden wischen für ca.4-6 Wochen… du solltest vorzugsweise in Laupen ZH wohnen…zudem habe ich eine Hüft OP vor mir am 19. Märts und brauche da dringend Hilfe…ich sollte mich dann schonen….bist du auch ein Katzenfreund und würdest mir gerne helfen abwechselnd mit meiner Familie und 1 Hilfe, vor allem abends….dann freue ich mich auf Kontakt von Dir.